“Ein wahres Schnäppchen für Romreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castle

Hotel Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castle
Salita di Castel Giubileo 196 | Uscita Castel Giubileo del GRA, 00138 Rom, Italien   |
Nr. 21 von 1.267 Hotels in Rom
Melbourne, Florida
“Ein wahres Schnäppchen für Romreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Motel wird in einem Topzustand gehalten. Moderne, saubere Zimmer. Fabio und Steffan waren sehr informativ und gastfreundlich. Das Frühstück, das inklusive ist, ist komplett ausgewogen und sehr frisch. Das kostenlose WLAN ist sehr gut zu empfangen. Man kriegt tolle Ratschläge, welches die besten Sehenswürdigkeiten Roms sind und sie verkaufen U-Bahn-Tickets. Jeder Gast wird zur U-Bahn-Station in der Nähe gefahren und man wird ohne zusätzliche Kosten abgeholt, wenn man von der Besichtigung Roms zurückkommt. Sie vermitteln einem auch einen sehr günstigen Anbieter, der einen zum Flughafen fährt. Wir würden hier mit Sicherheit wieder wohnen.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Während ich noch im Hotel Castle bin, habe ich mich entschieden eine Bewertung zu schreiben. Zwei meiner vier Nächte habe ich bereits hier im Außenbezirk von Rom verbracht. Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit mit der ich als Gast aufgenommen wurde. Das Personal ist der größte Pluspunkt des Hotels. Ebenfalls das Zimmer, ich habe ein Doppelzimmer als einzelner Gast bekommen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Mödel sind neu die Klimaanlage lärmt mometan ein wenig vor sich hin, ist ansonsten aber effizient und riecht nicht, wie es so oft der Fall ist. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber es wird Müsli, Yoghurt, verschiedene Brotsorten, sehr leckere Corissants, vier Sorten Aufschnitt, Konfitüre, Nuss-Nougat-Aufstrich, verschiedene Säfte und Wasser angeboten. Merh als zu Hause also in jedem Fall :-). Der Kaffee ist wirklich exzellent und es steht ebenfalls eine Variation an Tee zur Auswahl. Ein kleines Hotel hat also auch nur ein kleines Frühstücksangebot, dies ist nun nicht weiter überraschend. Fast groß ist hingen der Pool im Außenbereich, der ebenfalls einen sauberen und neuen Eindruck macht.

Negativ: Sicherlich die Lage, auch wenn freundlicherweise ein Transportservice zum nächsten Bahnhof angeboten wird, dauert summa sumarum die Fahrt in die Stadt eine knappe Stunde. Leider liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Autobahnring rund um Rom. Obwohl eine Lärmschutzwand vorhanden ist, hört man den Verkehr in mittlerer Lautstärke, in Abhängigkeit von der Windrichtung auch leiser. Es muss jeder selbst entscheiden, wie sehr so etwas das Urlaubsgefühl beinträchtigt.
Fazit: Empfehlenswert mit kleinen Mankos, über die man sich vor der Buchung gewahr sein sollte. Ich habe aber kein günstigeres Hotel finden können und fühle mich hier auch wegen dem netten Personal und dem guten Zustand der Anlage wohl.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castle

Anschrift: Salita di Castel Giubileo 196 | Uscita Castel Giubileo del GRA, 00138 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.