“Italienische Fröhlichkeit trifft auf hervorragenden Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu il giardino di albino

il giardino di albino
via zucchelli 29, 00187 Rom, Italien
+39064885202
Platz Nr. 477 von 8.452 Restaurants in Rom
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Italienische Fröhlichkeit trifft auf hervorragenden Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir nach einem langen Tag müde nach einem schönen Plätzchen für den Abend gesucht hatten, kamen wir dank meines Reiseführers in dieses Restaurant. Da der Garten wegen einer großen Gesellschaft voll war, waren wir zunächst enttäuscht, dass wir in den Eingansbereich platziert wurden.

Die Enttäuschung wandelte sich schnell in Freude, als wir unseren Kellner kennenlernten. So einen lustigen Zeitgenossen habe ich vorher noch nie erlebt. Einfach genial! Man fühlt sich willkommen und auch noch unterhalten.

Wir hatten zwei Nudelgerichte (Krebs/Gemüse und Zitrone-Sahne) beide schmeckten hervorragend. Dazu gab es einen tollen Chardonnay aus dem Veneto. Leider waren wir nicht hungrig genug, um mehr zu essen.

Die Preise sind absolut angemessen. Nudelgerichte um die 10 Euro. Die Qualität stimmt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

zürich
“Super Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind zweimal während unserer Zeit in Rom in diesem Restaurant gewesen. Es ist ein Restaurant mit sardinischen Spezialitäten. Es gibt sensationelle Tagliatelle al Limone. Wer eine Pizza will ist hier falsch. Früh essen gehen, das Restauran ist recht gut besucht. Jeden Abend gibt es musikalische Unterhaltung. Dieses Restaurant ist einbisschen versteckt, aber ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente