“Kundenunfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Chigi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Relais Chigi
Relais Chigi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Largo Chigi, 5, Rom, Italien (Colonna)   |
Nr. 1.048 von 1.264 Hotels in Rom
Hadamar, Deutschland
“Kundenunfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich habe das Hotel im Internet gebucht und war mit den Fotos, der Lage und dem Preis äußerst zufrieden. 3 Tage vor meiner Abreise nach Rom erhielt ich eine mail, daß meine Buchung storniert würde, da sie Renovierungsarbeiten hätten. Ich wurde gefragt, ob man mir bei der Suche nach einem Hotel behilflich sein soll, worauf ich mich erstmal einließ. Am nächsten Tag war noch kein Hotel gefunden und die Zeit wurde knapp. Also schrieb ich dem Hotel, daß ich mich selbst auf die Suche mache. In der Umgebung, wo ich nach Unterkünften suchte, gab es nur noch ein Hotel, das um einiges teurer war als Relais Chigi. Also versuchte ich vom Hotel Chigi den Differenzbetrag oder zumindest einen Teilbetrag zurück erstattet zu bekommen, da sie mir so kurzfristig abgesagt hatten. Hätte ich kurzfristig meine Buchung abgesagt, hätte ich alle Kosten tragen müssen. Das Hotel Chigi allerdings gab mir zurück, daß sie mir nichts erstatten würden, da ich es abgelehnt hätte, daß sie mir ein Hotel suchen, was ja nicht der Wahrheit entsprach. Ich empfand die Art und Weise, wie ich als Kunde dort behandelt wurde als katastrophalen Kundenservice und kann mir nur vorstellen, wie sie die Gäste vor Ort behandeln.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Relais Chigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Chigi

Anschrift: Largo Chigi, 5, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Bar/Lounge
Nr. 1.048 von 1.264 Hotels in Rom

Wenn Sie Relais Chigi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.