“Wundervolle Rom-Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu When In Rome Tours

When In Rome Tours
Via Sebastiano Veniero 21, 00192 Rom, Italien (Vatican / Borgo)
+39 06 8390 4705
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 223*
oder mehr
Private Führung: Castelli Romani Tagesausflug von Rom aus einschließlich ...
Platz Nr. 8 von 158 Essen & Trinken in Rom
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wundervolle Rom-Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir hatten Mitte Mai gleich zwei Touren gebucht: Vatikan u die Stadttour (Colosseum, etc).
Außerdem hatten wir das Glück Chiara gleich zweimal als Guide zu haben. Sie spricht ein fließendes u gut verständliches Englisch, versteht es einen zu begeistern u zu informieren. Vieles werde ich nie vergessen, weil ihre lebhafte Art u ihr fundiertes Wissen uns die Geschichte der Stadt u des Vatikan in einer unvergleichlichen Weise näher gebracht hat. Auch hat sie sich immer Zeit genommen für Fragen u hat uns auch genug Zeit gelassen unsere Fotos zu machen. Die Touren haben beide etwas länger als angegeben gedauert, was aber für uns nur ein Pluspunkt war!!
Chiara ist TOP!! When in Rome Tours ist TOP!!

Aufenthalt Mai 2012

• Finnische zuerst
hohentengen
“Einfach Klasse - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Tour: Vatican Museums, Vatacombs and St Peters Basilica
gebucht übers Internet - www.romkarten.de.
Die Buchungen waren sehr einfach und verständlich. Treffpunkte wurde gut erklärt.
Die Führung war sehr gut - informativ, nett,sehr kompetent, fragen wurden beantwortet, inklusive Zusatzinformationen und fundiertes Wissen des Reiseleiters, .....

Thank you Luigi, great job !!!

Aufenthalt November 2011
Friedberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Man sieht nur was man weiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war mit meiner Tochter in Rom und buchte - um Wartezeiten zu vermeiden - eine Führung in den Vatikanischen Museen mit Sixtinischer Kapelle. Die Wartezeiten waren nicht zu vermeiden, man muß durch Kontrolle, Entwertung der Tickets.... Die Führung durch "Luigi" war jedoch ein Erlebnis. Er hat ein fundiertes Hintergrundwissen, machte eine fesselnde Führung und ist nie langweilig. Wir haben in relativ kurzer Zeit die wichtigsten Punkte erreicht und gut gesehen. Die Führung war in englisch, aber die Gruppe nicht zu groß, alles gut zu verstehen. Also bitte nach Möglichkeit die Führung mit Luigi, es ist sehr befriedigend.

Aufenthalt Oktober 2011