“Einfach Klasse - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu When In Rome Tours

When In Rome Tours
Via Sebastiano Veniero 21, 00192 Rom, Italien (Vatican / Borgo)
+39 06 8390 4705
Platz Nr. 28 von 609 Sightseeing-Touren in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
hohentengen
“Einfach Klasse - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Tour: Vatican Museums, Vatacombs and St Peters Basilica
gebucht übers Internet - www.romkarten.de.
Die Buchungen waren sehr einfach und verständlich. Treffpunkte wurde gut erklärt.
Die Führung war sehr gut - informativ, nett,sehr kompetent, fragen wurden beantwortet, inklusive Zusatzinformationen und fundiertes Wissen des Reiseleiters, .....

Thank you Luigi, great job !!!

Aufenthalt November 2011

• Finnische zuerst
Friedberg, Deutschland
“Man sieht nur was man weiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war mit meiner Tochter in Rom und buchte - um Wartezeiten zu vermeiden - eine Führung in den Vatikanischen Museen mit Sixtinischer Kapelle. Die Wartezeiten waren nicht zu vermeiden, man muß durch Kontrolle, Entwertung der Tickets.... Die Führung durch "Luigi" war jedoch ein Erlebnis. Er hat ein fundiertes Hintergrundwissen, machte eine fesselnde Führung und ist nie langweilig. Wir haben in relativ kurzer Zeit die wichtigsten Punkte erreicht und gut gesehen. Die Führung war in englisch, aber die Gruppe nicht zu groß, alles gut zu verstehen. Also bitte nach Möglichkeit die Führung mit Luigi, es ist sehr befriedigend.

Aufenthalt Oktober 2011