“Man sieht nur was man weiß” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 70 von 721 Aktivitäten in Rom
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Friedberg, Deutschland
“Man sieht nur was man weiß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war mit meiner Tochter in Rom und buchte - um Wartezeiten zu vermeiden - eine Führung in den Vatikanischen Museen mit Sixtinischer Kapelle. Die Wartezeiten waren nicht zu vermeiden, man muß durch Kontrolle, Entwertung der Tickets.... Die Führung durch "Luigi" war jedoch ein Erlebnis. Er hat ein fundiertes Hintergrundwissen, machte eine fesselnde Führung und ist nie langweilig. Wir haben in relativ kurzer Zeit die wichtigsten Punkte erreicht und gut gesehen. Die Führung war in englisch, aber die Gruppe nicht zu groß, alles gut zu verstehen. Also bitte nach Möglichkeit die Führung mit Luigi, es ist sehr befriedigend.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich When In Rome Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im When In Rome Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie When In Rome Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
When In Rome Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten