“Hervorragende Erfahrung!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Hervorragende Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin der Ansicht, dass dies eines der besten Hotels in Rom ist. Die Lage ist perfekt direkt neben der Metrostation Repubblica und dem Bahnhof Termini, von dort aus kann man so gut wie alles in Rom erreichen. Das Kolosseum ist in Fußnähe vom Hotel und macht die Lage um so attraktiver. Darüber hinaus ist dieses Hotel sehr sauber und die Serviceleistungen sind hervorragend. Das Personal am Empfang war die ganze Zeit, angefangen bei unserer Ankunft bis zu unserer Abreise, ausgesprochen hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel wirklich jedermann empfehlen. Vielen Dank, SuiteDreams, dass unser Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist sehr gut und modern eingerichtet. Die Zimmer (Superior) sind angenehm groß. Alles ist sauber und gepflegt. Der Service ist sehr nett und das Frühstück abwechslungsreich.

Das Hotel liegt gut. Viele Attraktionen der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Wer nicht gehen möchte, fährt mit dem Bus. Die Haltestelle ist etwa 5 Min. vom Hotel entfernt. Den Vatikan erreicht man am besten von der nahegelegenen U-Bahn-Station.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sehr praktisches Stadthotel. Schöne, moderne und saubere Zimmer mit großem Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir haben sehr gute Empfehlungen, z.B. für Restaurants bekommen, die man als Tourist so nicht findet!
Frühstück ist umfangreich und lecker.
Lage ist für Rom-Erkunden ideal, da viele wichtige Punkte zu Fuß, bzw. per Metro / Bus erreichbar sind. Metro- und Busstation sind direkt um die Ecke.
Für Rom gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Lärmempfindliche sollten sich allerdings bewusst sein, dass man mitten in der Stadt ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Top renovierte Zimmer mit Parkett, hoher Wohlfühlfaktor. Freundlicher Service. Alle wichtigen Punkte der Stadt sind zu Fuß oder mit Ubahn/Bus gut zu erreichen. Parken ist in der Umgebung sehr schwierig bzw. teuer (35€/Tag).

Aufenthalt April 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

waren fuer eine nacht hier, war wirklich super und empfehlenswert: zimmer praktisch neu, modern, sauber und bequem. Sicherlich nicht das groesste zimmer das ich bisher hatte, aber fuer diesen preis kurz vor weihnachten gibt es nichts zu sagen. in nur 15 min waren wir gemuetlich beim venedigplatz, ist an einer wunderbaren und ziemlich ruhigen lage

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich im 1. und 2. Stock eines von mehreren Unternehmen genutzten Hauses und sieht von aussen sehr unauffällig aus. Der wahre Reiz zeigt sich erst, wenn man in der Reception angekommen ist: das SuiteDreams ist sehr stylisch und modern eingerichtet und auch die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist super, nahe der Via Nazionale und der Metrostation "Repubblica Teatro dell'Opera" und vom Bahnhof Termini. Dies war einer der Hauptgründe weshalb wir das SuiteDreams gebucht haben.

Wir benutzten die Metro nur, um zum Colosseum zu fahren, da wir frühzeitig da sein wollten. Ansonsten ist alles bequem zu Fuss erreichbar, selbst der Vatikan wenn man sich das Laufen gewohnt ist.

Das SuiteDreams ist ein Hotel, das ich gerne weiterempfehle und definitiv wieder buchen werde, falls ich wieder mal in Rom bin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist einfach perfekt! Sehr stylisch, dass der Besitzer Künstler ist, merkt man! Große, geräumige Zimmer, schönes großes Badezimmer! Sehr freundliches Personal!Perfekte Lage!
Alles wie versprochen,auch das tägliche gratis Mineralwasser war immer in der Minibar!
Allerdings was manche unter dürftigem Frühstück verstehen kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! Es gab alles, von Wurst,Käse,Eier bis Toast und Croissants! Sogar Müsli!! Die Größe des Buffetts war einem 15 Zimmer Hotel angepasst und NICHT 150 Zimmer!
Wahrscheinlich muss sich bei manchen der Tisch biegen,auch wenn man nicht alles essen kann!! Dazu sage ich nur: "Na ja!"

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im SuiteDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuiteDreams Hotel

Anschrift: via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 28 der Familienhotels in Rom
Nr. 41 der Businesshotels in Rom
Nr. 45 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuiteDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitedreams Rom
Dreams Rom
Suitedreams Rom
Suitedreams Hotel Rome

Wenn Sie SuiteDreams Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.