“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist einfach perfekt! Sehr stylisch, dass der Besitzer Künstler ist, merkt man! Große, geräumige Zimmer, schönes großes Badezimmer! Sehr freundliches Personal!Perfekte Lage!
Alles wie versprochen,auch das tägliche gratis Mineralwasser war immer in der Minibar!
Allerdings was manche unter dürftigem Frühstück verstehen kann ich absolut nicht nachvollziehen!!! Es gab alles, von Wurst,Käse,Eier bis Toast und Croissants! Sogar Müsli!! Die Größe des Buffetts war einem 15 Zimmer Hotel angepasst und NICHT 150 Zimmer!
Wahrscheinlich muss sich bei manchen der Tisch biegen,auch wenn man nicht alles essen kann!! Dazu sage ich nur: "Na ja!"

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Mein Mann und ich waren anfangs Mai 2012 dort und wir waren überrascht wie ruhig und sauber das Hotel war. Es ist im 1.Stock eines grossen Hauses und ist in der Nähe vom Bahnhof (man kann gut zu Fuss zum Bahnhof gehen). Auch ist man in ca. 15min beim Trevi-Brunnen. Wir konnten alles schön zu Fuss besichtigen. Das Frühstück ist vielseitig und auch zu empfehlen. Das Badezimmer ist einfach grandios, die Dusche riesig! Wir können dieses Hotel nur weiterempfehelen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir übernachteten 3 Nächte im Suite Dreams Hotel,
und ich kann dieses Hotel nur jeden empfehlen,
super Service, immer aufmerksam, und das wichtigste:
Das Hotel ist super leise, was eine erholsame zeit garantiert !!
Das einzige was man sich überlegen kann ist ob man sich das Frühstück mit dazu bucht, die Auswahl war schon etwas dürftig.
Weiter so an das gesamte Dreams Team!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir hatten 7 Nächte Rom gebucht und waren schon zu Beginn vom Service begeistert. Unsere Buchung wurde innerhalb kurzer Zeit bestätigt und auch der Flughafentransfer (60€) wurde perfekt organisiert. Die Zimmer des Townhouses entsprachen 3 - 4 Sterne Standard. Die Dusche war sehr gross und auch die Sauberkeit perfekt. Zum ersten Mal bekam ich ein Bidet zu sehen, was in Italien wohl Standart ist. Einziger Kritikpunkt war das Schallschluckfenster . Hier war keine Dichtigkeit vorhanden und es stand etwa 2-3mm vom Rahmen ab, so das trotzdem der Lärm Zugang hatte. Hier Bedarf es nur ein wenig handwerklicher Justage.
Bedingt durch die für eine Metropole sehr ruhige Lage ging es trotzdem. Die tägliche Müllabfuhr um 23:45 Uhr war natürlich erstmal gewöhnungsbedüftig aber so lag nie irgendwelcher Müll auf den Strassen. Die Stadt Rom war also im Gegensatz zu Neapel sehr bemüht! Papier und Restmüll wurden getrennt entsorgt. Überall gab es Glas- , Papier, Gelber Müll Container. Ein Mülleimer suchen wie in London gabs hier nicht.
Einige Male ging der kostenlose Zugang zum Internet nicht, aber der Fehler war innerhalb weniger Stunden behoben. Das Haus nutzt wohl gemeinsam einen Glasfaseranschluss.
Am vorletzten Tag ging die Kondensatpumpe der Klimaanlage kaputt, und etwas Wasser tropfte auf den Laminatboden. Naja bei ständig über 30 Grad geht da wohl auch mal ne Pumpe kaputt. Die stärkste positive Leistung war aber am letzten Tag. Da unser Flug erst gegen Abend ging, konnten wir unsere Gepäckstücke deponieren und unsere Wartezeit wurde mit kostenlosen Getränken verkürzt. Das Taxi wurde gerufen und brachte uns zum Festpreis in 35min zum Flughafen Leornardo Da Vinci !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

wir haben im Juni 2011 fünf Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer, gutes Bad, gute Betten, sauber und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Das Frühstück ist für römische Verhältnisse ganz in Ordnung.Wir waren schon oft in Rom in unterschiedlichen Hotels und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Reinach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir sind durch Tripadvisor auf das Suitedreams aufmerksam gemacht worden: Die durchwegs – teils auch überschwenglichen – positiven Reiseberichte über das Suitedreams liessen uns dieses für unseren Rom Urlaub wählen.

Unser Zimmer war sehr geräumig, ohne Schnickschnack, schön mit Parkettboden, das Badezimmer modern und ausgestattet mit einer grosszügigen Dusche. Genügend Platz also, um sich wohlfühlen zu können (abgesehen von kleineren Mängel, was die Sauberkeit im Duschbereich anbelangte).

Das Frühstücksbuffet bietet eine nette Auswahl an schmackhaften, morgendlichen Leckereien und ist bei Online-Buchung inklusive.

Das Suitedreams hat eine super zentrale Lage und somit sind sämtliche Sehenswürdigkeiten wunderbar zu Fuss erreichbar (zumindest haben wir das komplette Rom-Programm zu Fuss absolviert).

Das Suitedreams ist ein sympathisches, einfaches und preisgünstiges Hotel - absolut empfehlenswert, sollte man die „B&B“-Variante bevorzugen.

Allerdings kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weshalb um das Suitedreams so ein „Hype“ gemacht wird.

Mir persönlich haben die Annehmlichkeiten eines vollwertigen Hotels der gehobenen Hotelkategorie gefehlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Im Internet entsteht der Eindruck, es handelt sich beim SuiteDreams um ein in sich geschlossenes Hotel. Umso größer war die Überraschung, als wir feststellten, dass die Pension sich im zweiten Stock eines Miethauses befand. Eher im Stil eines Motels gehalten, aber sehr modern eingerichtet mit geräumigem Zimmer und für Rom-Verhältnsse mit ordentlichem Frühstück (welches bei Buchung direkt über die Homepage bereits im Preis enthalten ist). Die zentrale Lage direkt am Piazza Republica ist bestechend. Durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im SuiteDreams Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SuiteDreams Hotel

Anschrift: via Modena 5, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in Rom
Nr. 39 der Businesshotels in Rom
Nr. 43 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SuiteDreams Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suitedreams Rom
Dreams Rom
Suitedreams Rom
Suitedreams Hotel Rome

Wenn Sie SuiteDreams Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.