“Ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 416 von 1.267 Hotels in Rom
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Eine 5 Sterne Erfahrung zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Zimmer und das Hotel waren einwandfrei sauber. Das Zimmer war überraschend geräumig und gut ausgestattet, mit allem, was man in der Küche benötigt. Hervorragende Lage, da nur 20 Gehminuten von der Vatikanstadt – ich fand es schön etwas von den ganzen Touristen wegzukommen, in eine Wohngegend, wo es nach einem ermüdenden Tag von Besichtigungen, etwas ruhiger war.
Ein gut ausgestatteter Supermarkt für Lebensmittel war eine Minute entfernt, Busse und Metro waren auch gleich in der Nähe (ich fand auf jeden Fall, dass alles zu Fuß erreichbar war).
All die Angestellten waren so hilfsbereit und freundlich. Ich würde bestimmt wieder in dieses Hotel zurückkommen und kann es nur wärmstens empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Residence Prati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Prati

Anschrift: Via Giovanni Nicotera 26, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 416 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Prati 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Prati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Prati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.