“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Erwartungsgemäßes B&(B) in Rom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu When In Rome Accommodation

When In Rome Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
When In Rome Accommodation
Via Varese, 34, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 1.735 von 2.818 Pensionen in Rom
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Erwartungsgemäßes B&(B) in Rom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir, Paar um die 20+, besuchten das When in Rome Ende Februar/Anfang März. Zum Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Bad und Balkon. Das Zimmer war klein aber ausreichend. Durch die geringe Größe gab es keinen Schrank, jedoch konnte man seine Sachen auch andersweitig auf Ablagen und Haken unterbringen. Das Bad war sehr klein mit geräumiger Dusche, WC und Waschbecken. Ein Föhn ist ebenfalls vorhanden. Desweiteren verfügt das Zimmer INDIA über einen Fernseher mit 10 Programmen (nicht deutsche, aber z.b. BBC) und Klimaanlage mit einer gewissen Lautstärke(auszuhalten). Alles per Fernbedienung zu verwalten. Die Zimmer sind thematisch gestaltet und daher sehr ansprechend. Das Bett fur Zwei hatte typisch südländische Decken Ausstattung, im Winter sind jedoch auch mehr Decken verfügbar.
Sauberkeit: Im Grunde ausreichend sauber bei der Ankunft. Es war gesaugt und gewischt. Im Laufe der Woche staubte das Zimmer ein wenig zu, bei der täglichen "Reinigung" wurde nicht ausgefegt oder einmal durch gesaugt. Badezimmer war sauber, dusche zeigt Gebrauchsspuren in Form von leichtem aber nicht schlimmen Schimmel sonst keine Haare oder Dreck von anderen Gästen vorher.
Jedoch würden wir uns wünschen wenn man sich länger hier aufhält, dass das zimmer mindestens einmal gründlich gereinigt wird. Sonst wird täglich das Bett gemacht und der Mülleimer geleert. Die hosteletage an sich war auch immer sehr aufgeräumt und ordentlich.
Service/personal: Der Typ der uns in Empfang genommen hat ist anscheinend Mädchen für alles und Besitzer. Als Tipp gibt ungefähr die Uhrzeit an wann ihr ankommt denn er holt einen von unten ab. Sonst sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Stadtplan bekommt man und ein paar Tipps. Da er aber wie gesagt hier alles macht ist er auch nich oft anzutreffen an der Rezeption, was aber nich schlimm ist.
Frühstück: Ja wie schon oft geschrieben, besteht dies aus einem Cappuccino oder Saft/Tee und etwas Süßem. Das ist aber in Italien so. Frühstück wird klein geschrieben und gerade für so einen Preis für das B&B ausreichend aber nicht zwingend sättigend. Probiert einfach alles durch. Es is frisch und lecker, erst recht der Kaffee :-)
Lage: Ein paar Gehminuten von der Hauptstation Termini in Rom entfernt. Restaurants und Supermarkt alles was das Herz begehrt in der Nähe. Von hier könnt ihr euch in die Stadt verteilen. Top! Auch alle shuttle busse zum Flughafen fahren von hier ab.

Fazit: Da man eh immer kürzer in B&B's bleibt ist dieses eindeutig gut. Ein paar kleine Sachen sonst einwandfrei und wir würden immer wieder her kommen wenn es nach Rom geht.

• Aufenthalt Februar 2013

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist in zentraler Lage, rund 5 Minuten vom Hauptbahnhof (Stazione Termini) - dort Abfahrten der Bus- und Bahnshuttles zum Flughafen - und dem Zentralen Omnibusbahnhof entfernt. Unser Zimmer war groß und sauber, es gab einen Schrank und einen Fernseher.
Wir hatten einen schönen Balkon (präzise gesagt, eine Loggia), der reichlich Platz bot (zum Rauchen, Essen, Trinken). Der geringe Mehrpreis (bei uns 1 Euro) für ein Zimmer mit "privatem Bad" war gut investiert. Zwar war auch dieses Bad (Dusche, Toilette) nicht direkt im Zimmer, sondern über dem Flur gelegen, aber wenigstens konnte man durch einen eigenen Schlüssel gewährleisten, jederzeit Zutritt zu haben. Die anderen vier Zimmer auf dem Flur teilten sich ein Bad. Im Zimmer war kein Waschbecken, man musste also auch zum Zähneputzen etc. das Zimmer verlassen. Als mitgebuchtes Frühstück entpuppte sich eine Tasse Kaffee und ein Teilchen in einem nahegelegenen Café. Die Rezeption war fast nie besetzt, man sollte sich also schon allein in der Fremde zurechtfinden.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel für den anspruchlosen Reisenden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, der mehr Luxus gewöhnte Globetrotter sollte woanders logieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

In nur ca. 5 bis 10 Minuten kann man die Unterkunft vom der Stazione Termini erreichen. Zum Glück gibt es einen-altmodischen-Aufzug, da sich die Pension in einem der oberen Stockwerke befindet. Das Zimmer war ziemlich klein, für einen Kurtaufenthalt aber o.k.Zum Frühstück bekommt man Bons für ein ums Eck herum gelegenes Bistro, wo man Gebäck und Kaffee bekommt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Die Pension ist in wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof zu erreichen.Auch zum Busbahnhof sind es nur wenige Minuten. Das Zimmer war sauber und mit einer Aircondition bestückt, allerdings extrem klein und ohne Schrank.Die Pension ist im 5. Stock und man braucht einen "Aufzugsschlüssel". da wir das nicht wussten, schleppten wir erst mal das Gepäck die 5 Stockwerke hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im When In Rome Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über When In Rome Accommodation

Anschrift: Via Varese, 34, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 1.735 von 2.818 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei When In Rome Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
When In Rome Unterkunft
When In Rome Hotel Rome

Wenn Sie When In Rome Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.