“Klasse Hotel - super Lage und netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantheon Inn

Pantheon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pantheon Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Caterina da Siena 57, 00187 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |
Nr. 375 von 1.268 Hotels in Rom
“Klasse Hotel - super Lage und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Pantheon. Es ist sauber, die Zimmer sind sehr gemütlich und mit Charme eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin nun schon zum 4. Mal in diesem Hotel gewesen und finde es immer wieder schön.

• Aufenthalt September 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel wurde im Vorfeld über HRS fest reserviert, da wir erst spät in Rom angekommen sind. Nach der Ankunft, hat man uns darüber informiert, dass dieses Hotel aufgrund von Problemen uns kein Zimmer geben könnte, aber uns bereits ein Ausweichhotel gebucht hätten. Dieses war am Piazza Barberini, wo wir aber nicht hin gehen wollten (zu weit weg!!!).
Nach langen diskussionen und Telefonat mit dem verantwortlichen Manager sagte man mir, dass man es verstehe und die Buchung daher storniert. Ein anderes Hotel wurde kurzfristig gebucht, was allerdings mit 800 Euro für 4 Tage doppelt so teuer war!!!
Einige Tage später musste ich feststellen, dass man mir trotzdem die 420 Euro für das Hotel in Rechnung gestellt hatte - eine Frechheit. Die behaupteten gegenüber HRS (Buchungstool), dass man mich darüber informiert hätte, wenn ich gehe, mus ich trotzdem zahlen! Warum sollte ich das machen und für nochmal 800 Euro ein Hotel nehmen.
Nachdem ich American Express darauf angesetzt hatte, sagten die denen, dass es eine No-Show Abbuchung ist, da wir nicht erschienen sind.

Wir haben erfahren, dass die zwei Hotels besitzen und aus zwei halb-leeren Hotels immer ein volles Hotel machen um Kosten zu sparen!!!! Das ist wohl in der Nebensaison gängige Praxis! WARNUNG!!!!!

So eine Frechheit und Lügen habe ich noch nie erlebt und kann auch nur jeden warnen!!! DAS WAR GANZ KLARER BETRUG UND DAS DARF NICHT OHNE FOLGEN BLEIBEN.

American Express hat die Sache dann für uns geklärt - danke! Das Hotel sieht uns nie wieder und auch keinen meiner Bekannten und Freunde.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bühl
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist das Beste, wenn man es mal gefunden hat. Wir mussten die Klingelschilder lesen, damit wir es gefunden haben, da es keine Reklame aussen gibt. Frühstück ist sehr einfach und übersichtlich, aber der Service war dabei sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, aber sehr hellhörig zum Nachbarraum. Vom Trubel ausserhalb der Zimmer bekamen wir nichts mit. Sanitäreeinrichtungen waren ebenfalls sauber, nur der Raum selbst etwas eng. Aber es handelt sich halt um ein altes Stadthaus. Wer es abenteuerlich möchte kann den Aufzug nutzen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Katastrophale Zimmer! Gar nichts sauber, Bettdecken wurden sicher schon länger nicht gewaschen. Badezimmer mit Badewanne in einem furchtbaren Zustand! Frühstück sehr eintönig und keine Auswahl. Was wirklich super war, waren die Portiere, die sehr freundlich und hilfsbereit waren und die zentrale Lage. Jedoch war es auch schon. Sorry, aber in so einer Absteige waren wir noch nie!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Excellente Lage, viel römischer Charme, überaus freundliche Rezeption

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Droß
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Ideale Lage im Zetrum nahe des Pantheons. Klein, aber fein. Nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beste Voraussetzung für ein Wochenende in Rom.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Warendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Die erstklassige Lage macht die einfachheit des Hotels locker wieder gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pantheon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantheon Inn

Anschrift: Via Santa Caterina da Siena 57, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 300 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantheon Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pantheon Inn Rom
Pantheon Gasthof
Pantheon b&b Rom
Pantheon Hotel Rome

Wenn Sie Pantheon Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.