“Das perfekte Hotel in perfekter Lage.” 5 von 5 Sternen

Relais San Pietro
3.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Milizie 134/136, 00195 Rom, Italien   |
Nr. 594 von 1.264 Hotels in Rom
Bratislava, Slowakei
“Das perfekte Hotel in perfekter Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist klein, liegt aber sehr geschickt nahe des Vatikans und der U-Bahnstation Otaviano. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Man empfahl uns ein Restaurant in der Nähe. Als das WLAN einmal kurzzeitig nicht funktionierte, konnten wir den Hotel-Computer benutzen. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück wurde auf der Terrasse im dritten Stock serviert. Den einzigen Nachteil, den ich erwähnen würde, ist der Lärm. Man bekommt so gut wie alles vom Nachbarzimmer mit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Relais San Pietro, ein schönes, kleines privat geführtes Hotel in der Stadt bietet eine ausgezeichnete Lage (10 Minuten zu Fuß vom Vatikan/Petersplatz entfernt in einer netten Seitenstraße gelegen) sowie eine wundervolle Terrasse, wo man ein äußerst schmackhaftes Frühstück serviert bekommt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und, wenn auch nicht fließend in Englisch, extrem hilfsbereit und effizient.

Sollten Sie die Atmosphäre und die Annehmlichkeiten einer internationalen Hotelkette suchen, dann übernachten Sie in einem dieser Hotels in Rom. Sollten Sie andererseits ein authentisches, privat geführtes, kleines, freundliches, modernes und unabhängiges Hotel in Rom in Erwägung ziehen, kann ich dieses hier von ganzem Herzen empfehlen. Alles ist neu, sauber und funktionstüchtig (inklusive gratis WLAN, Satellitenfernsehen etc. und Badezimmerinstallationen und Annehmlichkeiten). Die Zimmer sind gemütlich groß und haben große Fenster. Jedes Zimmer hat eine geschmackvolle und persönliche Note. Und schließlich findet man in der unmittelbaren Nachbarschaft viele extrem gute und überraschend günstige kleine Restaurants und Kneipen, die fast ausschließlich von den Einheimischen besucht werden.

Ich würde auf jeden Fall wieder im Relais San Pietro übernachten, sowohl wegen der Nähe zum Vatikan als auch wegen der ausgezeichneten Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten insgesamt: Die U-Bahn und viele Busse in alle Richtungen der Stadt halten nur eine Querstraße vom Hotel entfernt. Wir verbrachten hier 6 Nächte, waren glücklich und fühlten uns wohl und bekamen einen viel besseren Eindruck des wirklichen Lebens in einer Wohngegend in Rom als wir das in einem typischen Hotel für Geschäftsreisende bekommen hätten.

Sie waren bereits im Relais San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais San Pietro

Anschrift: Viale delle Milizie 134/136, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 30 der Spa-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais San Pietro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais San Pietro Rom
Relais San Pietro Hotel Rome

Wenn Sie Relais San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.