“Tour antikes Rom” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stockerau, Österreich
“Tour antikes Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten eine sehr informative und anregende Tour durch das antike Rom mit Colosseum (auch in Bereichen, die normalerweise nicht zugänglich sind) , Palatin, Forum Romanum. Unsere kompetente und charmante Führerin Claudia hat uns sehr anschaulich die geschichtlichen und kunsthistorischen Hintergründe erklärt, viel Interessantes erzählt und wir konnten trotz der vielen anderen Besucher eine guten Eindruck erhalten und ein individuelles Erlebnis dieser atemberaubenden Zeugen unserer Vergangenheit genießen. Vielen Dank an Claudia!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Real Rome Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Real Rome Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Real Rome Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.