“Genuss pur!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Genuss pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist an Qualitaet kaum zu ueberbieten. Wir hatten mehrere wunderbare Abende dort. Die Auswahl an FRISCHEN Fisch ist sagenhaft. Aber auch alle anderen Gerichte sind traumhaft. Der Service ist 100ig professionell. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, dass dieses Restaurant bei den Roemern sehr beliebt ist- eben keine Touristenbude. Wir koennen es nur empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ottawa, Kanada
“Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir gingen in dieses Restaurant für ein spätes Mittagessen nach dem Besuch der Vatikanischen Museen (20 Minuten zu Fuß entfernt). Dies war die formelle Restaurant, das wir an den Wochenenden aßen.

Feine Küche und einem außergewöhnlichen Service. Mehr formal, aber nicht so teuer. Eine gute Wahl, nachdem der Vatikan auf dem Weg zurück auf die andere Seite des Tiber. Große Fisch-und Meeresfrüchte-Auswahl. Gute Desserts mit Waldbeeren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lieber Pizza essen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Es handelt sich hier wohl um ein alteingesessenes Lokal. Die Gäste sind überwiegend italienischer Abstammung, dennoch spricht das Servicepersonal englisch.
Wir haben Pasta und einen Antipasti-Teller gegessen. Beides war eher durchschnittlich. Ursprünglich haben wir das Restaurant als bestes Pizza-Lokal von Rom empfohlen bekommen. Vielleicht sollte man dann auch lieber Pizza essen...

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hostaria-Pizzeria da Cesare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hostaria-Pizzeria da Cesare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hostaria-Pizzeria da Cesare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.