“In Rom kann man besser und preisgünstiger essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria dell'Ingegno

Osteria dell'Ingegno
Piazza di Pietra, 45 | Piazza di Pietra, 00186 Rom, Italien (Colonna)
Platz Nr. 1.035 von 9.019 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 22 - USD 33
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Colonna
“In Rom kann man besser und preisgünstiger essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Den Bewertungen meiner Vorschreiber, kann ich mich im großen und ganzen nicht anschließen. Von den 4 Gerichten die wir hatten, waren 2 wirklich gut, eines ganz ok, und eines komplett daneben. (Also wer auf Pulpo steht, die am Ende teils weich, teils Crackerartig sind, wird es mögen...)
Der Service war zwar nett, dafür aber recht unaufmerksam. Die Preise wiederum waren weder günstig noch der Qualität der Speisen angemessen.
Fazit: Wer nichts anderes findet mag es probieren, wer aber noch nicht verzweifelt ist, sollte sich lieber etwas anderes suchen, denn er wird bestimmt etwas besseres finden!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Funes, Italien
“Kleines, nettes, modernes Lokal mit sehr freundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Kleines, nettes, modernes Lokal mit sehr freundliche Bedienung. Das Zuviel an Salz in meinen Käsenudeln wäre bei den Spaghetti al pomodoro meiner Tochter besser aufgehoben gewesen. Leckere Schokoladentorte mit Birne.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Solothurn, Schweiz
“Überraschend anders ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

... als viele andere Restaurants in Roms Zentrum. Kein Touristennepp, sondern eine echt überraschend angenehme und tatsächlich geistvolle Lokalität mit aufgestelltem und engagiertem Service und einem herrlichen Weisswein, der sogar an einem kühlen Märzabend schmeckte.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Höchst, Österreich
“zentral gelegen, im Reiseführer gefunden, aber absolut keine Touristenfalle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

da das Restaurant eher klein ist, empfiehlt es sich vorab zu reservieren!
Die Speisekarte ist klein aber sehr orginell. Dei Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. In diesem Resaurant kommen auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. wir habe das Lokal innerhalb einer Woche zweimal besucht und jedes Mal war das Essen von sehr hoher Qualität. Der Service ist ausgezeichnet, auf Sonderwünsche wird gerne (falls möglich) eingegangen. Das Lokal ist nicht gerade billig, für ein Abendessen zu zweit muss man schon mit über 100.- Euro rechnen. Aber es ist jeden Euro wert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente