“Super Geheimtipp, unbedingt reservieren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mani in Pasta

Le Mani in Pasta
Via Dei Genovesi, 37, 00153 Rom, Italien (Trastevere)
39 06 5816017
Platz Nr. 491 von 8.459 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 35 - USD 138
Küche: italienisch, Pasta
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Trastevere
Saarbrücken, Deutschland
“Super Geheimtipp, unbedingt reservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Eine Bekannte, die in Rom lebt, hatte uns dieses Restaurant empfohlen und einen Tisch reserviert -dies ist auch dringend notwendig, denn selbst an normalen Wochentagen ist dieses kleine Restaurant in Trastevere, in dem es sehr familiär zugeht, bis auf den letzten Platz besetzt. Der Service ist super und charmant, die Weinempfehlung ist seriös und man hat nicht das Gefühl, dass einem als Touristen das Teuerste aufgedrängt werden will. Besonders empfehlenswert ist die hausgemachte Pasta. Für ein 4 Gänge-Menü (Antipasti, Pasta, Hauptgang, Dessert/Käse) kann man pro Person ca. 40-50 Euro rechnen. Die Qualität ist hervorragend, v.a. bei hausgemachter Pasta, Fisch und Meeresfrüchten.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wuerzburg
“Vorsicht unfreundliches Raucherrestaurant! Unfriendly, and for smokers only!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir wurden in einen wenig gemütlichen fensterlosen Keller gesetzt. Der Kellner war sehr ungeduldig und hektisch. Kaum hatten wir bestellt, begannen die Gäste dort zu rauchen. Wir beschwerten uns beim Kellner über den Qualm. Der meinte nur frech, das seien seine Freunde und die dürften das. Zwei von uns setzten sich an einen kleinen Tisch im oberen Gastraum um dem Rauch zu entgehen, wurden dort aber laut und frech vertrieben. Die Küche mag ja ganz gut sein, der Service ist eine Katastrophe. For Smokers only!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen