“Bella Roma” 5 von 5 Sternen

Via Bettolo 6, 00195 Rom, Italien   |
Nr. 308 von 2.815 Pensionen in Rom
“Bella Roma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, schöne schlichte Zimmer, super ausgestattete Gemeinschaftsküche und sauber ist hier auch alles. Wir sind ein junges Pärchen und finden es im allgemeinen echt schön hier.
Das einzige Manko ist,dass es ein wenig kalt ist(Ende November), da die Heizungen zentral gesteuert werden, aber auf Anfrage kann man ein paar zusätzliche Decken bekommen;)
Fazit: einfach buchen! Preis/Leistung -->Top

• Aufenthalt November 2013

Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren zu viert (mit 2 Jugendlichen, 13 und 15 Jahre alt) für 5 Nächte im Arches Inn an der Piazza Morosini 12 im blauen Zimmer mit Bad und Balkon. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert: es sind nur wenige Meter zur U-Bahnstation; es ist ruhig; Paolo hat uns herzlich begrüßt, hat uns viele Tipps bezüglich unseres Aufenthaltes gegeben und stand außerdem immer für Fragen zur Verfügung. Das Arches Inn ist sauber und bietet Familien alles, was sie benötigen: Frühstück wird gestellt und jeden Tag neu aufgefüllt (Orangensaft, Kaffee, Joghurt, Milch, Croissants, Gebäck und Toast); außerdem hat man die Möglichkeit, in der Küche zu kochen, was wir auch mehrmals genutzt haben; auf dem Balkon kann man schön sitzen und die Halbwüchsigen haben sich sehr über das WLAN gefreut. Alles in allem eine tolle und zentrale Möglichkeit, Rom zu einem sehr annehmbaren Preis zu geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Mehrere Faktoren machen das Arches B&B zur perfekten Familienunterkunft: 1.) Die Zimmer: Bed&Breakfast bedeutet hier: Man hat ein großes, sauberes Zimmer (in unserem Fall das "grüne Zimmer" mit Doppelbett für die Eltern und zwei Einzelbetten für die Kinder sowie mit eigener kleiner Loggia / Wintergarten) und einem eigenen komfortablen, sauberen Bad. Insgesamt gibt es drei dieser Zimmer, die Bewohner teilen sich eine Küche und einen Aufenthaltsbereich. Wir haben beides eher nicht benutzt, weil wir in der benachbarten Bar gefrühstückt haben. Im Aufenthaltsbereich gibts auch einen Computer mit Internetanschluss und Drucker (z.B. für Onlinetickets für die Vatikanischen Museen), außerdem gibts kostenlos ein schnelles W-Lan / WiFi. 2.) Die Gastgeber: Fabio / Paolo sprechen und schreiben perfektes Englisch, sind sehr nett und unterstützen einen in jeder Hinsicht. Wir haben den Transfer zum/vom Flughafen über sie organisiert und uns jede Menge gastronomische Tipps geben lassen, die alle ins Schwarze getroffen haben. 3.) Die Lage: Man ist in 5 Gehminuten an der Metrostation Ottaviano oder an der Haltestelle der Busslinien 70 und 23 mit denen man alle wesentlichen Punkte Roms erreicht. Der Zum Petersdom läuft man 15 Minuten. Gegenüber gibts das vielleicht beste und vor allem hausgemacht Gelato Roms bei "Fatamorgana". Direkt nebenan in der Bar von Alfredo und Lia (die man schnellnins Herz schließt) kann man in nachbarschaftlicher Atmosphäre den Tag römisch mit einem kleinen Frühstück beginnen. Das ganze Viertel ist trotz der Nähe zum Vatikan angenehm untouristisch, bietet aber schöne Läden, Bars, Cafes und Restaurants. Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir, 4 Frauen, waren im "gelben Zimmer" untergebracht. Die Räume befinden sich in einem "normalen" römischen Mehrfamilienhaus, nahe der Metrostation Cipro, außerhalb des "Touristenschnickschnacks", wo man sich auch als Frau sicher fühlt. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, außerdem einige zu empfehlende nette kleine "echt römische" Lokale ohne Touristenpreise.
Das Zimmer ist sauber und mit neu renoviertem Badezimmer (Dusche) ausgestettet. Das Frühstück kann man in einer kleinen schnuckeligen Gemeinschaftsküche einnehmen, in der jeder sein Fach im Schrank und im Kühlschrank hat. Es stehen Zutaten für Kaffee und italienisches Frühstück zur Verfügung - wer anderes (Wurst) möchte, kann sich das besorgen und im Kühlschrank unterbringen. Außerdem gäbe es in der Küche die Möglichkeit zu kochen, wenn man nicht auswärts essen möchte.
Zum vatikanischen Museum und Petersdom geht man ca. 5 min zu Fuß!!
Abgerundet wurde alles noch durch den netten Service von Paolo, der nicht mit Insidertipps geizte und uns jederzeit für Fragen zur Verfügung stand.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet und ich plane schon nochmals mit meiner Familie anzureisen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben uns im "Arches Inn" sehr wohl gefühlt und unser Gastgeber Paolo hat keine Mühen gescheut, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne kehren wir wieder hierher zurück. Saubere, schön gestaltete Zimmer und kleine Küche (mit einer Lavazza - Kaffeemaschine!!) an ruhiger, privater Lage; man hat das Gefühl, man wohne in Rom.

Zimmertipp: Im gelben Zimmer hat man einen Ausblick auf den Petersdom. Das blaue Zimmer hat einen kleinen Balko ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich war hier mit meiner Frau während der Weihnachtstagen 2011. Wir waren im grünen Zimmer. Bereits im Frühjahr 2009 waren wir hier mit der Familie meiner Frau und haben alle 3 Zimmer gemietet. Die Zimmer sind sauber, die Lage ist optimal und Via Bettolo ist recht leise. In der Umgebung gibt es viele hübsche Restaurants und Lokale, welche nur von Einheimischen besucht werden. Ich kann dieses B&B sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Arches B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arches B&B

Anschrift: Via Bettolo 6, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 308 von 2.815 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arches B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arches B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.