“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 981 von 1.264 Hotels in Rom
Kaiserslautern, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe von der U-Bahnstation, die Zimmer sind sauber,das Personal
ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist auch typisch italienisch aber gut,der Preis ist
auch in Ordnung,wir werden wenn wir in Rom sind wieder da übernachten

• Aufenthalt November 2013, Paar

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Vielleicht profitiert dieses Haus zu sehr von unseren vorangegangenen Erfahrungen (unser vorheriges Hotel war nämlich unerträglich), aber es hat mir gefallen.
Es verfügt über einige positive Aspekte: Es gibt einen Kühlschrank, einen Föhn und es ist warm auch außerhalb der Heizperiode. Alles ist sauber und in Ordnung. Außerdem sind die Preise erschwinglich.
Auch wenn man das Essen nicht als lecker, unglaublich gut oder umwerfend bezeichnet werden kann, ist es dennoch okay.
Für mich war der Hauptnachteil (und an dem leiden die meisten italienischen Hotels) das Problem mit WLAN.
Es gab keine WLAN-Verbindung im Zimmer (nur an der Rezeption), was einen enttäuscht.
Wenn Sie allerdings mit der Lage am Stadtrand einverstanden sind, wüsste ich nicht, warum Sie dieses Hotel nichts vielleicht mal ausprobieren sollten.

Reno, Nevada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Im Juli 2010 haben wir hier drei Nächte verbracht. Wir kamen nachts an und konnten das Hotel nur sehr schwer finden, doch - wie bereits der Name sagt - liegt es ganz in der Nähe der letzten U-Bahn-Haltestelle. Das Hotel selbst war sehr gemütlich und besser als die meisten anderen günstigen Hotels, die wir in Europa kennengelernt haben. Das Essen war nicht gerade spektakulär. Sollten Sie die Möglichkeit haben, zum Essen woanders hinzugehen, würde ich Ihnen das empfehlen. Der größte Minuspunkt ist, dass sich das Hotel weit weg vom Stadtzentrum befindet. Wenn es Ihr Geldbeutel erlaubt, suchen Sie sich lieber etwas, das nicht so weit weg ist.

Rheinberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben vor zwei Wochen dort mit unserem 11er Lateinkurs unsere Abschlussfahrt in Rom gemacht, dabei waren wir in das Hotel Metro Roma eingechekt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber dafür benötigt man nur ca. 2 Minuten Fußweg zur U-Bahnstation "Rebibba", von wo man alles erreichen kann. Die Zimmer waren zwar klein, beinhalteten aber Doppelbetten sowie Zustellbetten, Klima, WC, kleine Dusche, kleiner Kühlschrank sowie Safe und BD. Alles schön und gut, bei unserem Glück funktionierte weder Klima, Kühlschrank noch war die Regelung von kalt/warm bei der Dusche, was komischerweise nur bei unserem Zimmer der Fall war. Wenn man das kleine Fenster über der Türe zum lüften aufließ, kamen oft Insekten rein, die sich dann auf dem kühlen Boden häuslich niedergelassen haben, bitte bedenken ;).
Das Frühstück war nicht gerade der Brüller, jedoch typisch Italienisch. Es gibt abgepacktes sehr süßes Hörnchen, viele Arten von Kaffe, Cornflakes und Kuchen.
Das Personal war immer sehr freundlich, sprach gut Englisch und räumte jeden Tag die Zimmer auf, wobei ich alle Wertsachen immer wegschließen oder mitnehmen würde, man kann ja nie wissen. Ansonsten war das Hotel ganz ok. Privat würde ich jedoch nicht nochmal in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Fairer Preis, sauberes Hotel, gute Lage neben U-Bahn Station. 30 Minuten bis ins Zentrum von Rom. Frühstück ist etwas arm gewesen, nur Süßes.

Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Deutschaldn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren zu 5. im August 2009 im Hotel Metro Roma. Es liegt in unmittelbarer Nähe der Metro Station "Rebibia". Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit der Metro zu erreichen. Entweder man kann direkt durch Fahren oder muss am "Termini" umsteigen.
Das Frühstück war, typisch für die Italiener, sehr spärlich und alles seperat eingepackt. Das war für uns allerdings garnicht schlecht, weil wir uns so etwas vom Frühstück für unterwegs mitnehmen konnten.
In der selben Straße wie das Hotel liegt auch ein kleiner Supermarkt in dem man alles bekommt was das Herz so begehrt (2 min Fußweg).
Zudem gibt es in der Nähe ein wirklich gutes italienisches Restaurant, welches uns gleich am ersten Abend von dem netten Mann an der Rezeption empfohlen wurde. Dort waren wir dann auch an zwei Abenden essen.
Das Personal ist sehr nett und spricht fließend englisch. In der Lobby steht ein PC mit Internet den jeder Hotelgast nutzen kann. Zudem gibt es noch WLan, welches mit Glück sogar im Zimmer empfangen werden kann.
Die Zimmer, vorallem das Bad, sind zwar klein, aber uns hat es völlig ausgereicht.

Für uns war es das perfekte Hotel für unseren Städtetrip und daher für gleichgesinnte absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Metro Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro Roma

Anschrift: Via di Rebibbia 18, 00156 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Restaurant
Nr. 981 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metro Rom
Metro Hotel Rom
Metro Roma Hotel

Wenn Sie Hotel Metro Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.