“Rom besuch !?” 4 von 5 Sternen

Nr. 296 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rom besuch !?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau einige Tage in Rom ,und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.es liegt Zentral nur wenige Minuten zur Metrostation.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!Das Zimmer ist zwar klein , aber es ist sehr sauber.Das Frühstück ist ebenfalls Ok !

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Klein aber oho!
Dieses Hotel, an dem ich bei meinem Rom-Aufenthalt zwar ca. 5x vorbei gerannt bin, hat mir gut gefallen.
Aufgrund der Lage eignet es sich vor allem für Stadtbesuche und dortige Erkundungen.
Die nahe Metro-Station unterstützt das Ganze noch einmal.
Preis/Leistungsverhältnis finde ich vollkommen in Ordnung.
Das Zimmer war recht klein, allerdings gibt es eine sehr große eigene Terrasse, die vom Zimmer aus begehbar ist.
Kleines Geheimnis - am Dach befindet sich ein Whirlpool. Marken dafür gibts an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das kleine Hotel Nahe der Metro-Station ReDiRoma ist ein preiswertes und sauberes Hotel mit einer perfekten, bezahlbaren Ausgangslage um die ewige Stadt Rom zu erkunden. Die Nähe zur U-Bahn ist ebenfalls ein Plus, wenn man direkt vom Flughafen ohne Auto unterwegs ist. Nur wenige Gehminuten zur Metro ermöglichen die Zu-Fuß-Erkundung der ganzen Stadt. Im Erdgeschoß befindet sich die kleine Rezeption und der Aufzug. Im obersten Stock des von allen Seiten doch sehr eng eingebauten Hotels befindet sich der Frühstücksraum. Er ist auf der unteren Dachterrasse untergebracht und mit Glasscheiben von eventueller Kälte, Wind oder Regen geschützt. Hier bekommt man ein, für Italien, doch sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Leider sind die Zimmer, wie das ganze Hotel ziemlich beengt. Somit sind die Zimmer sehr klein ausgefallen und es gibt wenig Möglichkeiten sein Gepäck unterzubringen. Für ein paar Tage ist es ausreichend, für längere Zeit dann doch viel zu klein.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon oder kleiner Dachterrasse buchen, falls möglich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir übernachteten hier für eine Nacht in einem Doppelzimmer. Hatten eine große Dusche und eine eigene Außenterrasse. Es gibt nur ungefähr 30 Zimmer und ein paar Suiten. Dachterrasse mit Außenpool und Sonnenliegen. Kostenloses WLAN. Das Personal war sehr hilfsbereit und stellte eine Liste mit örtlichen Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und eine Umgebungskarte zur Verfügung. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an frisch aufgebackenen Croissants und Brötchen und eine super Kaffeemaschine, die den perfekten Espresso und Latte macht. Müsli, Rührei und gekochte Eier, Kuchen, Schinken, Käse, frisches Obst und Joghurt. Kostenloses WLAN, Kühlschrank und Safe im Zimmer. Einige wenige Minuten zu Fuß von der nächstgelegenen Bahnstation Tuscalano entfernt (von dort 40 Minuten Direktverbindung bis zum Flughafen) und die nächste Metro-Station ist Re di Roma (4 Haltestellen vom zentralen Bahnhof Rom Termini, also super für Besichtigungen, und das 24-Stunden-Ticket kostet nur 4 Euro). Würde hier auf jeden Fall wieder für einen Kurzurlaub in Rom buchen, da es ruhig und friedlich, aber dennoch nah genug an allen Sehenswürdigkeiten ist.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wunderbares Hotel. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und gut informiert. Nach einem langen Tag zu Fuß unterwegs in Rom war es erfrischend, in dieses Hotel zurückkehren zu können. Ich wurde in ein Zimmer einer höheren Kategorie hochgestuft, das einen sehr großen Balkon hatte (eigentlich könnte man das auch als private Terrasse bezeichnen). Das Hotel war sauber und modern. Und von der U-Bahn ist es wirklich nur fünf Minuten zu Fuß entfernt. Ich habe ein paar negative Bewertungen gelesen, aber man kann halt nie alle zufrieden stellen. Zwar ist dieses Hotel nicht perfekt, im Leben ist ja nichts perfekt, aber zu meinen Bedürfnissen hat es perfekt gepasst, sehr empfehlenswert.

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Lage eher nicht so gut, Hotel ok, sauber, Ausstattung mittelmäßig, Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Pool ein Scherz..., Terasse witzig aber ok, Zimmer sehr schön!
Ich würde hier nicht noch einmal übernachten...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir hatten wirklich Schwirigkeiten ein schönes und bezahlbares Hotel zu finden. Entwerder sahen die Hotels schon auf den Bildern furchtbar aus oder sie waren unbezahlbar. Dieses Hotel ist wirklich OK. Liegt gut, ist bezahlbar, modern und SAUBER. Allerdings sind die meisten Zimmer recht klein und die Herren am Enpfang etwas seltsam. Die Zimmermädchen und die Frühstücksdame waren sehr nett. Frühstück ist für italienische Verhältnisse auch gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN CineMusic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN CineMusic Hotel

Anschrift: Via Tuscolana, 128, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 128 der Businesshotels in Rom
Nr. 140 der Luxushotels in Rom
Nr. 259 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN CineMusic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN CineMusic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinemusic Hotel Rome
Hotel Cinemusic Rom
Cinemusic Rom

Wenn Sie BEST WESTERN CineMusic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.