“Kein Zimmer?” 1 von 5 Sternen

Nr. 817 von 1.267 Hotels in Rom
Oshawa, Kanada
“Kein Zimmer?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir hatten über expedia.com ein Zimmer für den 29. und 30. April gebucht. Bevor wir unser Heim für eine 15-tägige Kreuzfahrt verließen, schickte ich eine E-Mail, um unsere Buchung und unsere Ankunftszeit zu bestätigen. Marta, die Wirtin im Contemporaneo, schickte eine Antwort-E-Mail und bestätigte die Details. Als wir in Rom ankamen, zeigte ich meine Original-Bestätigung von Expedia und die E-Mail von Marta vor. Sie sagte uns, dass das Zimmer im Februar storniert worden sein, aber warum hat sie es dann im April bestätigt??? Nun sind wir in Rom, zwei ältere Herrschaften ohne einen Schlafplatz. Expedia liegt keine Information zu einer Stornierung vor. Wir hatten einen sehr guten Preis bekommen und uns wurde gesagt, dass die Zimmer manchmal erneut zu einem höherem Preis gebucht werden und man selber erhält eine mysteriöse Stornierung.

Sie waren bereits im Contemporaneo Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Contemporaneo Rooms

Anschrift: Via dell'Esquilino 38, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Zimmerservice
Nr. 817 von 1.267 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Contemporaneo Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Contemporaneo Rooms Rome

Wenn Sie Contemporaneo Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.