Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel in unschlagbarer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Trevi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Boutique Hotel Trevi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Trevi
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 620 von 1.269 Hotels in Rom
Shenzhen, China
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
“Nettes Hotel in unschlagbarer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015 über Mobile-Apps

Das kleine aber feine Hotel liegt ca 50m vom Trevi Brunnen in einer sehr belebten Gasse. Durch diese Lage in der Innenstadt kann man die Hauptsehenswürdigkeiten innerhalb von maximal 20 Minuten zu Fuß erreichen. Die nächste Metro Station ist auch nur 10 Minuten entfernt. Restaurants und Cafes findet man auch in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind eher klein (was für Rom typisch ist) aber sehr nett eingerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die Bettdecken (Mix aus Laken und kratziger Wolldecke). Das Badezimmer erfüllt auch seinen Zweck. Das Frühstück kommt dem in einem deutschen 4* Hotel nicht annähernd nahe aber für meine Mama und mich hat es völlig ausgereicht. Es gab herzhaftes aber überwiegend süßes (typisch römisch).
Das Personla war stets sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Tipp: falls man etwas lärmempfindlich ist sollte man bei der Buchung nach einem Zimmer Richtung Hinterhof auf einer der oberen Etagen fragen.

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia P, Guest Relations Manager von Boutique Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear guests, thanks for your positive review about our location and the rooms assigned. Gladly we would like to welcome you again during your next trip in Rome.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    160
    67
    31
    30
Bewertungen für
80
175
44
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage unmittelbar am Trevi-Brunnen, der zu Fuß in weniger als 30 Sekunden zu erreichen ist. Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, wenngleich die Konsistenz der angebotenen Brötchen zwischen Gummi und steinhart schwankte, aber satt wurde man jeden Morgen.

Leider trübt das Einzelzimmer den insgesamt doch recht guten Eindruck, denn die Größe war vielleicht für eine Person ausreichend, aber zu einem Hotelzimmer gehört auch ein Badezimmer - und das war eine absolute Katastrophe! Der Klodeckel und -brille waren zu klein für die Toilette, die zwischen Wand und Waschbecken eingepfercht war, so daß man sich nicht vernünftig setzen konnte, denn das Waschbecken drückte in die linke Seite. Die Dusche war die kleinste Dusche, die ich jemals gesehen habe. Ein Umdrehen war nur mit anliegenden Armen möglich, was sich insbesondere beim Einseifen schwierig gestaltet, wenn man dem auch noch vorhandenen Wasser ausweichen will. Die Handtuchhalter sind so angebracht, daß man nach dem Öffnen der Duschkabine nur umständlich an ein Handtuch kommt.

Ich habe testweise nach dem Rasieren, was aufgrund der schummrigen Beleuchtung im Badezimmer auch in die Kategorie "abenteuerlich" fiel, einige Bartstoppeln im Waschbecken gelassen, die nach der nächsten Reinigung immer noch vornanden waren. Beim Einzug lag ebenfalls noch ein einzelnes Haar im Waschbecken. Sowas geht leider überhaupt nicht!

Zimmertipp: Bloß nicht Zimmer 406!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia P, Guest Relations Manager von Boutique Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Udo R, thanks for your kind review, we are glad that you liked the location and the room, we are sorry bathroom was tinier than you expected.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Krozingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Äußerlich sehr attraktiv. Schöne, z.T. antike Möbel, warme Farbgestaltung, modernste Klimaanlage mit gut funktionierender Heizung. Mit dem Taxi nicht direkt erreichbar (Fußgängerzone). Überfüllte, laute (!) Gasse zum Trevibrunnen. Ständige Belästigung durch fliegende Händler, die penetrant ihre Kitschwaren anbieten. Bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem schlafen. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit kleinem Entree und Salon mit Balkon und Blick über Rom. Leider entsprach das Bad nicht ganz unseren Ansprüchen. Die Dusche in der Badewanne war eine echte Zumutung : Alternieren zwischen kochend-heiß und eiskalt. Lichtverhältnisse eher unzureichend, kein Kosmetikspiegel, keine Gläser für Bad und Minibar - man brachte mir Plastikbecher! Absolut unzuverlässiger Concierge-Service: wir bestellten einen Tisch in einem bekannten Restaurant, das dummerweise an diesem Tag Ruhetag hatte, was man uns nicht mitteilte. Das Taxi kostete immerhin 30 Euro. Keinerlei Konzilianz vonseiten des Hotels, dessen Fehler eindeutig war. Die Qualität des Frühstücks den italienischen Gewohnheiten entsprechend. Wir beschlossen das nächste Mal lieber ohne Frühstück und lieber in eine Bar zum Espresso.

Zimmertipp: 5. oder 6. Stock zur Straße, wenn man auch bei geschlossenem Fenster schlafen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten in diesem Hotel und fanden es in jeder Hinsicht perfekt. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer tadellos sauber und gut ausgestattet und die Lage ist perfekt. Wir waren mit unseren Teenagerkindern unterwegs und baten um ein Zweierzimmer in der Nähe von unserem, genau das bekamen wir auch. Wir bekamen problemlos einen Tisch im Frühstücksraum und es wurde eine gute Auswahl angeboten.

Das einzige kleine Problem, das wir hatten, war, dass unser Zimmer am ersten Tag nicht geputzt wurde, aber das war kein großes Ding. Wir baten um saubere Handtücher, die gleich gebracht wurden.

Wir befolgten die Tipps von anderen Bewertungen und gingen früh (etwa 8 Uhr) los, um den Trevibrunnen zu besichtigen und es war es wert - sehr ruhig und eine tolle Gelegenheit für Fotos.

Wir würden das Hotel sehr empfehlen und würden definitiv wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lærdal
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir reisten mit unserer Tochter und ihrem Mann, und wir buchten vor unserer Reise Superior-Zimmer. Ich frage mich, wie Standard-Zimmer wohl aussehen, weil unsere Zimmer sehr klein waren. Wir hatten kein Problem mit dem Frühstück, es gab genug Tische. Das Essen hätte besser sein können. Warum kriegt man auf Anfrage nicht eine gute Tasse Kaffee? Sie benutzten einfach die Kaffeemaschine, selbst wenn wir um anderen Kaffee baten, und wir finden nicht, dass das guter Kaffee ist. Das Bad war abgenutzt und rostig, und die Einrichtung war voller Wasserflecken (sah schlimm aus). Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wiederkommen werde. Wir hatten mit den Safes in beiden Zimmern Probleme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bei Anreise konnte ich mir unter drei Zimmern das schönste aussuchen. Sehr freundliche Rezeption. Zimmer in 6. Etage war geräumig und ruhig.Toilettenartikel, Badeschuhe, alles da. Sogar Badewanne mit whirlpool!! Lage des Hotels ist sehr zentral. Aus Sonderwuensche wird eingegangen, Z.b. beim fuer mich vollkommen ausreichenden Fruehstuecksbuffet wuenschte ich mir noch ein omelette, was sofort erfuellt wurde. Am 3. morgen bekam ich das Omelette wie selbstverstaendlich serviert. Toller Service!! Ich komme wieder!! Grazie.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist in einer guten Lage in Rom, sehr zentraler aber immer noch nicht zu laut. Sodass man am Abend auch mal um 20 Uhr in Bett gehen kann. Was mir leider aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter im Trevi sehr genervt waren. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber für mich als Boutique Hotel Fan nichts Besonderes. Wenn ich in 3 oder 4 Jahren wieder mal in Rom bin, werde ich sicher wieder kommen, wenn die Preise so bleiben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Relais Fontana Di Trevi
Relais Fontana Di Trevi
Nr. 255 von 1.269 in Rom
4.0 von 5 Sternen 492 Bewertungen
Trevi
Trevi 41 Hotel
Trevi 41 Hotel
Nr. 120 von 1.269 in Rom
4.5 von 5 Sternen 366 Bewertungen
Campo Marzio
Hotel Trevi Collection
Hotel Trevi Collection
Nr. 569 von 1.269 in Rom
3.5 von 5 Sternen 417 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Trevi
Relais Trevi 95
Relais Trevi 95
Nr. 66 von 1.269 in Rom
4.5 von 5 Sternen 143 Bewertungen
Trevi
Hotel Trevi
Hotel Trevi
Nr. 779 von 1.269 in Rom
3.0 von 5 Sternen 670 Bewertungen
Trevi
Fontana Hotel
Fontana Hotel
Nr. 622 von 1.269 in Rom
3.5 von 5 Sternen 323 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Boutique Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boutique Hotel Trevi

Anschrift: Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 251 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 735 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Trevi 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boutique Hotel Trevi Rom
Boutique Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boutique Hotel Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.