Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzelzimmer nur bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Trevi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Boutique Hotel Trevi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Trevi
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |  
Hotelausstattung
Nr. 553 von 1.263 Hotels in Rom
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einzelzimmer nur bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage unmittelbar am Trevi-Brunnen, der zu Fuß in weniger als 30 Sekunden zu erreichen ist. Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend, wenngleich die Konsistenz der angebotenen Brötchen zwischen Gummi und steinhart schwankte, aber satt wurde man jeden Morgen.

Leider trübt das Einzelzimmer den insgesamt doch recht guten Eindruck, denn die Größe war vielleicht für eine Person ausreichend, aber zu einem Hotelzimmer gehört auch ein Badezimmer - und das war eine absolute Katastrophe! Der Klodeckel und -brille waren zu klein für die Toilette, die zwischen Wand und Waschbecken eingepfercht war, so daß man sich nicht vernünftig setzen konnte, denn das Waschbecken drückte in die linke Seite. Die Dusche war die kleinste Dusche, die ich jemals gesehen habe. Ein Umdrehen war nur mit anliegenden Armen möglich, was sich insbesondere beim Einseifen schwierig gestaltet, wenn man dem auch noch vorhandenen Wasser ausweichen will. Die Handtuchhalter sind so angebracht, daß man nach dem Öffnen der Duschkabine nur umständlich an ein Handtuch kommt.

Ich habe testweise nach dem Rasieren, was aufgrund der schummrigen Beleuchtung im Badezimmer auch in die Kategorie "abenteuerlich" fiel, einige Bartstoppeln im Waschbecken gelassen, die nach der nächsten Reinigung immer noch vornanden waren. Beim Einzug lag ebenfalls noch ein einzelnes Haar im Waschbecken. Sowas geht leider überhaupt nicht!

Zimmertipp: Bloß nicht Zimmer 406!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nadia P, Guest Relations Manager von Boutique Hotel Trevi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Udo R, thanks for your kind review, we are glad that you liked the location and the room, we are sorry bathroom was tinier than you expected.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    137
    59
    24
    26
Bewertungen für
67
155
40
9
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Äußerlich sehr attraktiv. Schöne, z.T. antike Möbel, warme Farbgestaltung, modernste Klimaanlage mit gut funktionierender Heizung. Mit dem Taxi nicht direkt erreichbar (Fußgängerzone). Überfüllte, laute (!) Gasse zum Trevibrunnen. Ständige Belästigung durch fliegende Händler, die penetrant ihre Kitschwaren anbieten. Bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem schlafen. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit kleinem Entree und Salon mit Balkon und Blick über Rom. Leider entsprach das Bad nicht ganz unseren Ansprüchen. Die Dusche in der Badewanne war eine echte Zumutung : Alternieren zwischen kochend-heiß und eiskalt. Lichtverhältnisse eher unzureichend, kein Kosmetikspiegel, keine Gläser für Bad und Minibar - man brachte mir Plastikbecher! Absolut unzuverlässiger Concierge-Service: wir bestellten einen Tisch in einem bekannten Restaurant, das dummerweise an diesem Tag Ruhetag hatte, was man uns nicht mitteilte. Das Taxi kostete immerhin 30 Euro. Keinerlei Konzilianz vonseiten des Hotels, dessen Fehler eindeutig war. Die Qualität des Frühstücks den italienischen Gewohnheiten entsprechend. Wir beschlossen das nächste Mal lieber ohne Frühstück und lieber in eine Bar zum Espresso.

Zimmertipp: 5. oder 6. Stock zur Straße, wenn man auch bei geschlossenem Fenster schlafen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Scotland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel und fanden es in jeder Hinsicht perfekt. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer tadellos sauber und gut ausgestattet und die Lage ist perfekt. Wir waren mit unseren Teenagerkindern unterwegs und baten um ein Zweierzimmer in der Nähe von unserem, genau das bekamen wir auch. Wir bekamen problemlos einen Tisch im Frühstücksraum und es wurde eine gute Auswahl angeboten.

Das einzige kleine Problem, das wir hatten, war, dass unser Zimmer am ersten Tag nicht geputzt wurde, aber das war kein großes Ding. Wir baten um saubere Handtücher, die gleich gebracht wurden.

Wir befolgten die Tipps von anderen Bewertungen und gingen früh (etwa 8 Uhr) los, um den Trevibrunnen zu besichtigen und es war es wert - sehr ruhig und eine tolle Gelegenheit für Fotos.

Wir würden das Hotel sehr empfehlen und würden definitiv wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lærdal
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir reisten mit unserer Tochter und ihrem Mann, und wir buchten vor unserer Reise Superior-Zimmer. Ich frage mich, wie Standard-Zimmer wohl aussehen, weil unsere Zimmer sehr klein waren. Wir hatten kein Problem mit dem Frühstück, es gab genug Tische. Das Essen hätte besser sein können. Warum kriegt man auf Anfrage nicht eine gute Tasse Kaffee? Sie benutzten einfach die Kaffeemaschine, selbst wenn wir um anderen Kaffee baten, und wir finden nicht, dass das guter Kaffee ist. Das Bad war abgenutzt und rostig, und die Einrichtung war voller Wasserflecken (sah schlimm aus). Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wiederkommen werde. Wir hatten mit den Safes in beiden Zimmern Probleme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bei Anreise konnte ich mir unter drei Zimmern das schönste aussuchen. Sehr freundliche Rezeption. Zimmer in 6. Etage war geräumig und ruhig.Toilettenartikel, Badeschuhe, alles da. Sogar Badewanne mit whirlpool!! Lage des Hotels ist sehr zentral. Aus Sonderwuensche wird eingegangen, Z.b. beim fuer mich vollkommen ausreichenden Fruehstuecksbuffet wuenschte ich mir noch ein omelette, was sofort erfuellt wurde. Am 3. morgen bekam ich das Omelette wie selbstverstaendlich serviert. Toller Service!! Ich komme wieder!! Grazie.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist in einer guten Lage in Rom, sehr zentraler aber immer noch nicht zu laut. Sodass man am Abend auch mal um 20 Uhr in Bett gehen kann. Was mir leider aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter im Trevi sehr genervt waren. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber für mich als Boutique Hotel Fan nichts Besonderes. Wenn ich in 3 oder 4 Jahren wieder mal in Rom bin, werde ich sicher wieder kommen, wenn die Preise so bleiben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Nettes und kompetentes Team an der Rezeption. Schneller und guter Autoabstellservice.
Man kann alles zu Fuß erreichen - Top Lage
Das der Frühstücksraum viel zu klein ist, haben wir als nebensächlich abgehakt - man fährt ja nicht zum Frühstücken nach Rom.
Wir kommen sicher beim nächsten Rom - Besuch wieder in dieses Hotel

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Boutique Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boutique Hotel Trevi

Anschrift: Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 211 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 294 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Trevi 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boutique Hotel Trevi Rom
Boutique Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boutique Hotel Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.