“Rom zollt seinen Tribut” 3 von 5 Sternen

Boutique Hotel Trevi
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien (Trevi)   |
Nr. 548 von 1.263 Hotels in Rom
Freiburg, Deutschland
“Rom zollt seinen Tribut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Äußerlich sehr attraktiv. Schöne, z.T. antike Möbel, warme Farbgestaltung, modernste Klimaanlage mit gut funktionierender Heizung. Mit dem Taxi nicht direkt erreichbar (Fußgängerzone). Überfüllte, laute (!) Gasse zum Trevibrunnen. Ständige Belästigung durch fliegende Händler, die penetrant ihre Kitschwaren anbieten. Bei geschlossenem Fenster kann man trotzdem schlafen. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit kleinem Entree und Salon mit Balkon und Blick über Rom. Leider entsprach das Bad nicht ganz unseren Ansprüchen. Die Dusche in der Badewanne war eine echte Zumutung : Alternieren zwischen kochend-heiß und eiskalt. Lichtverhältnisse eher unzureichend, kein Kosmetikspiegel, keine Gläser für Bad und Minibar - man brachte mir Plastikbecher! Absolut unzuverlässiger Concierge-Service: wir bestellten einen Tisch in einem bekannten Restaurant, das dummerweise an diesem Tag Ruhetag hatte, was man uns nicht mitteilte. Das Taxi kostete immerhin 30 Euro. Keinerlei Konzilianz vonseiten des Hotels, dessen Fehler eindeutig war. Die Qualität des Frühstücks den italienischen Gewohnheiten entsprechend. Wir beschlossen das nächste Mal lieber ohne Frühstück und lieber in eine Bar zum Espresso.

Zimmertipp: 5. oder 6. Stock zur Straße, wenn man auch bei geschlossenem Fenster schlafen kann.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel und fanden es in jeder Hinsicht perfekt. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer tadellos sauber und gut ausgestattet und die Lage ist perfekt. Wir waren mit unseren Teenagerkindern unterwegs und baten um ein Zweierzimmer in der Nähe von unserem, genau das bekamen wir auch. Wir bekamen problemlos einen Tisch im Frühstücksraum und es wurde eine gute Auswahl angeboten.

Das einzige kleine Problem, das wir hatten, war, dass unser Zimmer am ersten Tag nicht geputzt wurde, aber das war kein großes Ding. Wir baten um saubere Handtücher, die gleich gebracht wurden.

Wir befolgten die Tipps von anderen Bewertungen und gingen früh (etwa 8 Uhr) los, um den Trevibrunnen zu besichtigen und es war es wert - sehr ruhig und eine tolle Gelegenheit für Fotos.

Wir würden das Hotel sehr empfehlen und würden definitiv wiederkommen.

Lærdal
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir reisten mit unserer Tochter und ihrem Mann, und wir buchten vor unserer Reise Superior-Zimmer. Ich frage mich, wie Standard-Zimmer wohl aussehen, weil unsere Zimmer sehr klein waren. Wir hatten kein Problem mit dem Frühstück, es gab genug Tische. Das Essen hätte besser sein können. Warum kriegt man auf Anfrage nicht eine gute Tasse Kaffee? Sie benutzten einfach die Kaffeemaschine, selbst wenn wir um anderen Kaffee baten, und wir finden nicht, dass das guter Kaffee ist. Das Bad war abgenutzt und rostig, und die Einrichtung war voller Wasserflecken (sah schlimm aus). Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wiederkommen werde. Wir hatten mit den Safes in beiden Zimmern Probleme.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Bei Anreise konnte ich mir unter drei Zimmern das schönste aussuchen. Sehr freundliche Rezeption. Zimmer in 6. Etage war geräumig und ruhig.Toilettenartikel, Badeschuhe, alles da. Sogar Badewanne mit whirlpool!! Lage des Hotels ist sehr zentral. Aus Sonderwuensche wird eingegangen, Z.b. beim fuer mich vollkommen ausreichenden Fruehstuecksbuffet wuenschte ich mir noch ein omelette, was sofort erfuellt wurde. Am 3. morgen bekam ich das Omelette wie selbstverstaendlich serviert. Toller Service!! Ich komme wieder!! Grazie.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist in einer guten Lage in Rom, sehr zentraler aber immer noch nicht zu laut. Sodass man am Abend auch mal um 20 Uhr in Bett gehen kann. Was mir leider aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter im Trevi sehr genervt waren. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber für mich als Boutique Hotel Fan nichts Besonderes. Wenn ich in 3 oder 4 Jahren wieder mal in Rom bin, werde ich sicher wieder kommen, wenn die Preise so bleiben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Nettes und kompetentes Team an der Rezeption. Schneller und guter Autoabstellservice.
Man kann alles zu Fuß erreichen - Top Lage
Das der Frühstücksraum viel zu klein ist, haben wir als nebensächlich abgehakt - man fährt ja nicht zum Frühstücken nach Rom.
Wir kommen sicher beim nächsten Rom - Besuch wieder in dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und liegt direkt im Zentrum von Rom. Das Hotel ist ungefähr 1 Minute (zu Fuß) vom Trevi-Brunnen entfernt. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, war wirklich sehr klein und hatte das Fenster zu einem nicht ansehnlichen Hof. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche). Das Frühstück war relativ gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Boutique Hotel Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Trevi

Anschrift: Via delle Muratte 90/92, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Nr. 209 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Trevi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Trevi Rom
Boutique Hotel Rome

Wenn Sie Boutique Hotel Trevi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.