“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Brillo Parlante

Il Brillo Parlante
Via della Fontanella 12, 00187 Rom, Italien (Campo Marzio)
06-324-3334
Platz Nr. 1.255 von 8.711 Restaurants in Rom
Preisbereich: USD 25 - USD 61
Küche: italienisch, Pizza, international, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Campo Marzio
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012 über Mobile-Apps

Kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Das Essen war super und 40 Euro für 2 ist ja sehr Günstig. Ein muss in Rom. Eine Reservierung ist empfehlenswert da das Restaurant immer voll ist.
This restaurant is a must in Rome. The best restaurant we had during our time there! Kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Das Essen war super und 40 Euro für 2 ist

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Groß-Gerau, Deutschland
“Gutes Essen aber viel Verkehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Restaurant liegt in einer kleinen Seitenstraße (Einbahnstraße), die aber leider ziemlich stark befahren ist. So ca. alle ein bis zwei Minuten quetscht sich ein Auto durch die Straße und man bekommt die Abwärme des jeweiligen Auspuffs direkt mit (zumindest wenn man draußen sitzt). Das Essen schmeckt hier sehr gut und liegt auch preislich im Rahmen. Sehr zu empfehlen sind der Büffelmozarella, die hausgemachte Pasta und das Tiramisu. Leider ist der Service nicht sehr zuvorkommend und etwas langsam.
Alles in allem kann ich das Restaurant empfehlen, weiß aber nicht ob ich noch mal draußen sitzen würde.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen