“Schönes Zimmer - schlechte Lage” 4 von 5 Sternen

Locanda delle Corse
Via Appia Nuova 1260, 00178 Rom, Italien   |
Nr. 556 von 1.264 Hotels in Rom
Scottsdale
“Schönes Zimmer - schlechte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Dieses Hotel war nicht die richtige Wahl für mich als Alleinreisenden, weil es so weit entfernt von allem ist. Man muss definitiv ein Auto mieten, wenn man hier wohnt. Andererseits: Mein Zimmer war so schön!! Ich habe mich wirklich jeden Abend gefreut, wieder zurückzukommen. Ich habe das Restaurant nicht genutzt, dazu kann ich also nichts sagen, aber das kleine Café nebenan, wo man das inbegriffene Frühstück einnimmt, ist sehr schön.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Newmarket, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe in diesem Hotel gewohnt, weil es in der Nähe der Rennbahn in Rom liegt, wo ich einige Tage gearbeitet habe. Es ist wirklich nicht weit zur Rennbahn (wo auch viele Konzerte stattfinden) und dem Ryan Air-Flughafen (Ciampino). Es liegt außerhalb der Stadt, doch man kommt mit Bus und Metro schnell und einfach ins Zentrum.
Die Mitarbeiter sind toll - sehr nett und hilfsbereit und sie sprechen ausgezeichnetes Englisch. Die Zimmer sind super - groß und sauber, kühl in der Hitze und mit guter Preis-Leistung. Das Beste an dem Hotel jedoch ist das FANTASTISCHE Restaurant... die beste, beste, beste Pizza und überraschend günstig!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Bewertung hätte weitaus besser ausfallen können, zunächst lief alles gut, Zimmer war fertig, ganz ok, über die Freundlichkeit machen Sie sich besser selbst ein Bild, als ich nach dem zweiten Kaffee beim Frühstück den Satz..ab einem gewissen Punkt müssen Sie zahlen...zu hören bekam,war ich nicht grade begeistert..meiner Frau und mir fehlte die Herzlichkeit...wir waren 35 Tage in Italien unterwegs..definitiv bessere Plätze gesehen...

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Locanda delle Corse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda delle Corse

Anschrift: Via Appia Nuova 1260, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 168 der Businesshotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda delle Corse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Delle Corse Rom

Wenn Sie Locanda delle Corse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.