“Perfekter Aufenthalt, bis wir nach Hause kamen... mit BETTWANZEN!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Domus Ester

Domus Ester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domus Ester
Via S Salvatore In Campo 38, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 700 von 1.264 Hotels in Rom
Copenhagen, Copenhagen, Denmark
“Perfekter Aufenthalt, bis wir nach Hause kamen... mit BETTWANZEN!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Domus Ester und waren wirklich mit allem zufrieden, vor allem mit der Lage. Wir konnten überall hinlaufen.

Aber als wir nach Hause kamen, merkten wir, dass wir furchtbar von BETTWANZEN gebissen wurden.

Und daher würde ich nicht empfehlen dorthin zu gehen, obwohl es insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt war. Das ist es nicht wert.

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Tolle Lage, aber das Haus ist schon sehr in die Jahre gekommen....

Ganz in der Nähe des Campo di Fiori, alles schnell zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug war geräumig, modern eingerichtet und viel Platz. Sogar mit Küchenanrichte und Tisch, Flachschirm-TV, Dusche und Waschbecken von WC, Bidet und Badewanne getrennt. Einziger Nachteil: im Badezimmer extreme Geruchsbelästigung aus den Sanitäranlagen. Gülle ähnlich :o((

Frühstück wurde im Zimmer serviert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lohfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Hotel Domus Ester in Rom liegt mitten im historischen Zentrum von Rom,sehr schwer zu finden und der Eingang im ersten Moment erschreckend. Allerdings muss man erhebliche Abstriche in Bezug auf Größe der Zimmer (max. 7 -8 qm)und des Bades machen, das Frühstück fiel mehr als spartanisch aus, satt werden kann man davon nicht (2 Croissants, Saft, 1 Kännchen Kaffee, bisschen Marmelade und ein Mini-Stückchen Butter für 2 Personen, und das alles wird auch noch im sehr kleinen Zimmer serviert, sodaß man sitzend auf dem Bett frühstücken muss!) Dagegen war die Sauberkeit im Zimmer und im winzigen Bad mehr als ok., leider aber auch hier keinerlei Ablagemöglichkeiten etc. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man bereit ist, für die wenigen Tage in Rom auf Komfort zu verzichten, ist das Domus Ester nicht die schlechteste Wahl, da man alles zu Fuß erreichen kann.

Aufenthalt April 2008
vellmar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

für einen 4 tägigen rom-kultur-trip haben wir uns für das domus-ester entschieden,weil es am zentralsten für unsere vorhaben liegt.der erste eindruck des hauses war für uns mehr als zwiespältig...abbröckelnde fassade(dies ist aber bei allen anderen häusern auch so ) und ein fast aus der wand fallendes klingelschild. das hotel liegt im 2.stock eines mehrfam.hauses und hat 7 zimmer.die sauberkeit der räume gibt keinerlei anlaß zu beanstandungen,ebenso wie die freundlichkeit u.hilfsbereitschaft des personals.was nach unserer meinung nicht in ordnung ist, ist die tatsache,das das frühstück auf dem zimmer serviert wird u. aus 2 croissants,2 tassen kaffee sowie etwas marmelade,nutella u.honig mit wenig butter besteht.(dass alles für 2 pers.)wir hatten 2 do-zimmer reserviert,wobei eines der zimmer ca.1/3 kleiner war als das zweite- zum gleichen preis.auch eine abstellmöglichkeit im bad -für die waschsachen- fehlte.unser tip: bißchen mehr frühstück-auswahl,ansonsten zu empfehlen :-) Barbara

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Domus Ester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Ester

Anschrift: Via S Salvatore In Campo 38, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Flughafentransfer
Nr. 700 von 1.264 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Ester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Ester Rome

Wenn Sie Domus Ester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.