Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Personal, ruhige Gegend, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe Torlonia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Principe Torlonia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe Torlonia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Fea 5, 00161 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 189 von 1.271 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Westhofen, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Personal, ruhige Gegend, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sind im Hotel für 4 Übernachtungen eingebucht gewesen. Alle Sonderwünsche im Vorfeld (Flughafenabholung und Sekt auf dem Zimmer) wurden berücksichtigt. Das Einchecken war sehr angenehm (Wasser und Kuchen wurde gereicht) und das Personal überaus entgegenkommend. Das Zimmer war gut eingerichtet. Ein gößerer Kleiderschrank wäre angemessen gewesen (alle Kleidungsstücke konnten nicht aufgehängt werden; die Koffer konnten nicht untergebracht werden). Das Bett war hervorragend - tolle Matratze. Klimaanlage war gut einzustellen und nicht nervig (bin eigentlich ein Klimaanlagen-Gegner). Aussicht ware toll und das Hotel ist absolut ruhig (wenn Zirkaden nicht als störend empfunden werden). Frühtsück hätte man variantenreicher gestalten können. Letztendlcioh gabe es jeden Tag das selbe (selber Kuchen, selbe Bröchen und Brot, selbe Wurst und Käse-Sorten (aber immerhin gab es Wurst und Käse)). Badezimmer war geräumig und funktionell. Die beigestellte Seife war von toller Qualität. Mit der Linie 60 u.a. ist man in ca. 15 Minuten am Termini. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ResidentManager2014, Resident Manager von Hotel Principe Torlonia, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for your appreciation. We do care a lot about the standard of the services we offer and it is our aim to make you feel welcome and comfortable from the moment you enter our hotel. We are working on the variety of breakfast and hope to delight you with some speciality next time you come to visit us.
Looking forward to welcome you back.
Kind regards,
Andrea
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    85
    30
    11
    19
Bewertungen für
42
145
7
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Nächte in der Villa.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir haben an der Rezepzion immer Auskunft über die jeweilige Bus- und Zugverbindung bekommen.
Das Frühstück war typisch italienisch mit sehr gutem Kaffe(bekommt man an der Bar) Croissant,Wurst,Käse,Marmelade,Müsli etc.
Alles was man für ein gutes Frühstück braucht.

Das Zimmer das wir hatten, war sauber ,da es jeden Tag geputzt wurde. Von der größe war das Zimmer perfekt.
Das Badezimmer war komplett aus Marmor Dusche incl.

Einzigstes Manko: die Klimaanlage funktionierte nicht, so wie auch der Fernseher.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Walnut Creek, Kalifornien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich buchte dieses Hotel nach den Rezensionen online und habe einen angemessenen Preis bekommen. Das Hotel befindet sich abseits der touristischen Attraktionen, aber die U-Bahn ist 10 Minuten entfernt und Taxis zu den meisten Orten kosten etwa 15 Euro. Die Lage ist sehr schön, ruhig und sicher. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit, aber nicht übermäßig freundlich. Wir hatten 2 Zimmer in der Lobby-Etage, beide waren sehr sauber, mit neuen Kissen und einer festen Matratze. Sie hatten eine schöne Größe und waren schön dekoriert, alles im Zimmer funktionierte. Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und war sehr gut. Sie bieten Zimmerservice, aber die Rezeption sagte uns, es war gefroren und besser, zum Abendessen auszugehen, wir baten um eine Empfehlung und man schickte uns zu einer Pizzeria 10 Minuten entfernt, die war geschlossen, so dass ich über GoogleMaps ein anderes in der Nähe gesucht habe, es zeigte uns ein Restaurant gleich um die Ecke vom Hotel, und es war das schönste Restaurant, in dem wir in Rom gegessen haben. Es heißt Momart und Sie sollten auf jeden Fall hier essen, wenn Sie in diesem Hotel wohnen, ich kann es immer noch nicht glauben, dass uns dies nicht vom Hotel vorgeschlagen wurde!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Houston, Texas
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die schlimmste Erfahrung überhaupt, obwohl dies mein drittes Mal dort war. Sie gaben uns ein Zimmer im abgetrennten Teil des Hotels. Zimmer war so klein, es gab keinen Platz, unsere 2 Koffer zu öffnen. Der Geruch von Schimmel war schrecklich, das Türschloss funktionierte nicht und auch nicht das Telefon im Zimmer. Wir hatten kein heißes Wasser die ganze Zeit, es war kaum lauwarm. Der Tag, an dem wir im Hotel eingecheckt hatten, gab es eine Privatparty im Hinterhof des Hotels direkt vor unserem Zimmer. Keine vorherige Ankündigung, es war sehr laut, für 5 mehr als Stunden, und wir konnten den Garten überhaupt nicht benutzen, obwohl unsere Gruppe etwas Ruhe brauchte (Musik zu laut und Geschrei von kleinen Kindern), und/oder in diesem Garten sitzen und Kaffee trinken. Als eine kleine Entschädigung boten sie uns eine Flasche Prosecco. Ernstlich!
Auf der positiven Seite, tolle Lage und sehr bequemes Bett.
Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Chur, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Hotel würde ich eher als Pension oder Guest-House bezeichnen. Denn es bietet einige Zimmer mit Frühstück an. Falls einen den Durst plagt, kann man in der kleinen Bar etwas trinken und das zu teuren Preisen (1 Glas Lemonsoda oder ein Cappuccino kosten je 4.00 Euro. Etwas zu essen gibt es so nicht, aber es besteht die Möglichkeit etwas zu bestellen. Das kostet dann schon mal 10.00 Euro und es dauert gut 40 bis 60 Minuten bis das bestellte Menü geliefert wird.

"Die Zimmer bieten Balkone, von denen aus Sie einen schönen Blick auf die Stadt oder auf den Garten haben." So steht es in der Hotelbeschreibung. Leider konnten wir dies nicht geniessen, weil sich unser Zimmer im Untergeschoss befand und nur ein kleines Oberlicht-Fenster hatte. Der Blick nach draussen fiel auf einen Baumstamm und wir konnten nicht einmal den Himmel sehen.

"Außerdem stehen Ihnen LCD-Fernseher, Premium-Satellitenempfang zur Verfügung." Auch das stand in der Hotelbeschreibung. Zweimal funktionierte aber der Top-Fernseher nicht. Auf allen angewählten Sender kam die Meldung: "Nicht verfügbar".

Es gibt auch gute Punkte: die ruhige Lage und dass zu jeder Zeit die Rezeption besetzt war und die Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren über das Wochenende für 2 tage in diesem Hotel und hatten im Vorab um ein ruhiges Nichtraucherzimmer, w.m. in den oberen Etagen gebeten. Bei Ankunft erhielten wir ein Raucherzimmer im Erdgeschoss. Auf Nachfragen fand man unsere Mail teilte uns aber mir, dass man diese nicht gelesen hat ( Der "Ton" in der Info unterstrich auch dass dass hier niemanden interessiert. Eine Nachfrage beim Management war ausgeschlossen, da diese Person zuerst am Wochenende nicht anwesend war, dann gar nicht. Ein ausgesprochen seltsames Verhalten....

Wir werden bei der nächsten Romreise ( 1 x pro Jahr) wieder in ein "Businesshotel" buchen da der Service hier wengistens stattfindet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krasnodar, Russland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel war wirklich schön wenn auch die Qualität der Matratze und Bettwäsche war ziemlich schlecht, wie war das Frühstück. Die Mitarbeiter waren sehr nett, wenn nicht so hilfreich. Es war ein Streik den öffentlichen Verkehrsmitteln, die mich zu 20 € Taxis ins Zentrum zu nehmen gezwungen. Empfohlen für Geschäftsreisen oder romantische Wochenenden nicht für Menschen, die aus den Augen zu sehen oder in vollem Umfang nutzen Sehenswürdigkeiten Roms wollen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Principe Torlonia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Principe Torlonia

Anschrift: Via Carlo Fea 5, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Businesshotels in Rom
Nr. 90 der Luxushotels in Rom
Nr. 187 der Romantikhotels in Rom
Nr. 238 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe Torlonia 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Torlonia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prime Principe Torlonia Hotel
Rom Hotel Prime Principe Torlonia
Prime Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Principe Torlonia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.