“super great place to be” 5 von 5 Sternen

Sulmare
Via Pio IX 37, 04024 Gaeta, Italien   |
Nr. 4 von 30 Pensionen in Gaeta
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super great place to be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in Sulmare verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Maria und ihre Familie nahmen uns vom ersten Moment sehr herzlich auf und kümmerten sich liebevoll um jeden Wunsch. Wir hatten das Zimmer mit eigener Terrasse und die Aussicht auf das Meer ist und bleibt überwältigend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, super sauber und so fühlt man sich rundum wohl. parken ist auch kein Problem. die Herzlichkeit und Wärme von Maria und Luigi, den patroni de casa, sind unvergleichlich und so werden wir uns beim nächsten Gaeta Aufenthalt, auf jeden fall wieder für Sulmare entscheiden.

Zimmertipp: das Zimmer mit eigener Terrasse ist das schönste. die anderen sind aber auch wunderschön, zumal die ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Sulmare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sulmare

Anschrift: Via Pio IX 37, 04024 Gaeta, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Gaeta
Nr. 4 von 30 Pensionen in Gaeta
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sulmare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sulmare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.