“Horrornächte plus gleichgültiges Personal” 1 von 5 Sternen

Hotel Serapo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serapo
3.0 von 5 Hotel   |   Spiaggia di Serapo, 04024 Gaeta, Italien   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Gaeta
“Horrornächte plus gleichgültiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Waren (2 Familien) in den Osterferien für 2 Nächte im Hotel Serapo. Lage des Hotels und der Strand wäre ideal gewesen. Scheint ein sehr beliebtes Hotel bei den ital.Senioren zu sein. Eine Zumutung war, dass sie 2 Nächte lang (Fr+Sa) ab 22.00 bis 02.00 Disco in voller Lautstärke abhielten. Wir konnten im 3 Stock die Liedertexte und den dazugehörigen Bass hören!! Unsere Beschwerde in der Nacht und am folgenden Tag wurde mit einem "wir können nichts tun"quittiert. Keine Entschuldigung! Habe selten gleichgültigeres Personal erlebt. Leider bestand keine Möglichkeit ein anderes Hotel zu finden( 10 Personen). Was die Kinder ganz stark mitgenommen hat, war das kleine ganz schwarz verschimmelte Aquarium mit 3 Fischen in der Eingangshalle.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Cork, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Das Hotel Serapo liegt an einem wunderschönen Platz direkt am Strand und ist nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Zentrum in Gaeta entfernt. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gebeten und es auch bekommen. Das einzige Problem waren all die Ameisen, die auf dem Balkon waren und nur deshalb reinkamen, weil die Putzfrauen immer die Tür offen gelassen hatten. Wir hatten uns bemüht, eine Nachricht auf Italienisch zu verfassen, aber es dauerte bis zu unserem letzten Tag, bis sie endlich die Tür geschlossen ließen. Wenn es dieses Armeisenproblem nicht gegeben hätte, wäre es das perfekte Hotel, ich würde deshalb aber nicht mehr hier wohnen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhälntis – wir haben €500 für 5 Tage bezahlt.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Wir waren mit 2 Familien unterwegs, insgesamt 11 Personen. Da wir in der Hauptsaison dort waren, mussten wir Halbpension buchen. Wir waren froh, dies getan zu haben. Das Essen war sehr gut! Der Ausblick vom Hotel aus war supergut. Der Strand war zwar immer ziemlich voll und für uns sehr teuer (da man für die Liegen und Schirme bezahlen muss), war aber sehr schön. Leider bekamen wir ein Problem mit der Klimaanlage und hatten an drei verschiedenen Nächten und Tagen gar keine und im gesamten Hauptgebäude war sie während der 10 Tage unseres Aufenthaltes ständig an und aus. Als ich um 20 Uhr gefragt hatte, was man denn gedenke, dagegen zu unternehmen, bekam ich keine Antwort. Sie haben keinerlei Handwerker im Haus, die sich damit auskennen und man könne es deshab auch jetzt nicht reparieren. Dies wurde zu einem großen Problem. Da die Klimaanlage im Hauptgebäude sehr alt ist, kann man sich auch nicht darauf verlassen und niemand hatte sich hier für die heiße Innenluft entschuldigen wollen! Wenn Sie also während der Sommermonate hier wohnen möchten, vergewissern Sie sich lieber erst, ob Sie im neueren Teil zur Straße hin wohnen können, oder ob die Klimaanlage im alten Gebäude ausgewechselt wurde. Mir wurde vergewissert, dass man mir einen Rabatt auf der Endrechnung lassen würde, für die Unannehmlichkeiten…eine glatte Lüge. Als meine Visarechnung kam, konnte ich keinen Rabatt sehen.

Sie waren bereits im Hotel Serapo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serapo

Anschrift: Spiaggia di Serapo, 04024 Gaeta, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Gaeta
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Gaeta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serapo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serapo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serapo Hotel Gaeta

Wenn Sie Hotel Serapo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.