“Blau und gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 13 Hotels in Procida
Hamburg
“Blau und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hotel war ganz gut, italienische Mittelklasse, nichts Besonderes. Der Name Celeste ist Programm: ganz in blau und weiss gehalten, insgesamt nett gemachtes Ambiente. Preis-Leistung war ok, in Hauptsaison (Juli/August) zu teuer.

Wir sind spontan in Procida gelandet. Die vermeintliche Touri-Info war geschlossen. Wir standen mit dem Reiseführer davor und überlegten was tun. Da kam ein Auto vorgefahren, schloss auf und schlug uns ein Hotel vor: Das hörte sich gut an, er machte Sonderpreis, telefonierte mit Hotel, reagierte etwas ausweichend auf die Frage nach anderen Unterkünften. Wir sagten: ok, machen wir. Merkten erst später, er war vom Hotel Celeste. Italiener halt. Entscheidung aber auch nicht bereut.

Wir hatten erst ein größeres Zimmer, das wir aber nicht brauchten, weil sowieso nur zum Schlafen dort. Einrichtung versuchte erfolglos etwas Landhaus-Stil, wirkte aber eher karg. Wir hatten unrenoviertes Badezimmer, das war so lala. Alles recht sauber. Dann Umzug in kleineres Zimmer, das hatte dafür neu gemachtes Bad. Möbel teils älter, aber soweit ordentlich in Schuss gehalten.

Lage: Strand in Fußweite, Bushaltestelle um die Ecke. Gute Restaurants am Yachthafen um die Ecke. Hoteleigenes Restaurant hatte nicht geöffnet. Frühstück ok.

Service: Verständigung mit Rezeption teils schwierig, weil kein englisch gesprochen wurde. Dafür aber bemüht.

Webseite ist sehr vielversprechend: Der Anspruch der durch Werbematerialien und Internet hervorgerufen wird, ist höher als in Realität.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Celeste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celeste

Anschrift: Via Rivoli 6 | Chiaiolella, 80079 Procida, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Procida
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 13 Hotels in Procida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celeste 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celeste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Celeste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.