“Oase der Ruhe auf Procida” 5 von 5 Sternen

Villa Mazzella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mazzella
Via Bartolomeo Pagano 13, 80079 Procida, Italien   |
Nr. 2 von 17 Pensionen in Procida
“Oase der Ruhe auf Procida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel und das Service waren hervorragend! Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sind perfekt. Der Besitzer kümmert sich persönlich und sehr zuvorkommend um seine Gäste. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen (Obst, Joghurt, Saft, Wurst, Toast, Croissants und selbstgemachte Marmelade). Der Garten ist wunderschön, ruhig & erholsam, es gibt viele Obstbäume und Blumen. Schön wären ein paar Liegen, falls man nicht zum Strand gehen möchte. Die Zimmer sind modern, grosszügig, super sauber und haben eine Terrasse.

Obwohl die Insel so klein ist, herrscht leider chaotischer Verkehr in den engen Gassen. Ein Spaziergung wird zur echten Herausforderung ...

• Aufenthalt September 2012, Paar

sonneberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Unser 11-tägiger Aufenthalt in der Villa war sehr angenehm und erholsam. Die einfache Ausstattung der Zimmer ist für einen Urlaub absolut angemessen. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sind oberstes Gebot. Das umgebende Flair des Gartens mit seiner wunderbaren exotischen Flora tragen auf alle Fälle zur Erholung bei. Wir waren überrascht, mitten im Altstadtkern von Procida solch eine Idylle vorzufinden. Schön wäre es, wenn zur Entspannung ein paar Liegen zur Verfügung ständen. Denn nicht immer hat man Lust, bis zum Strand zu gehen. Die Villa Mazzella werden wir auf jeden Fall an Freunde und Bekannte, sollten diese einen Procida-Urlaub planen, weiterempfehlen. Wir danken Dir für alles, Mario!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Mazzella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mazzella

Anschrift: Via Bartolomeo Pagano 13, 80079 Procida, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Procida
Nr. 2 von 17 Pensionen in Procida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mazzella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Mazzella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.