“Spitzenküche in Pompeji” 5 von 5 Sternen

+39 81- 8507245
Platz Nr. 33 von 144 Restaurants in Pompeji
Preisbereich: USD 29 - USD 73
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Spitzenküche in Pompeji”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen einen wunderbaren Abend im President. Mit Musikbegleitung vom benachbarten Hauptplatz wurden wir vom Küchenchef mit einem erstklassigen Degustationsmenue verwöhnt: Jakobsmuscheln und Gamberi rossi, gratinierter Fisch, mit Wildkräutern gefüllte Calamari, köstliche Pasta und wunderbarer Fisch auf Kartoffeln, Tarte di Limone samt Weinbegleitung, alles eloquent präsentiert, ein Gesamtkunstwerk

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr empfehlenswertes Toprestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir gelangten zum Restaurant President und damit zu einem unserer größten kulinarischen Genüße der letzten Jahre mittels Tripadvisor. Wirklich!

Wir waren am Dienstag, 15. Mai 2012, ein erstes Mal zu Gast im Restaurant President. Die Art der Bewirtung und die Topqualitat der Speisen begeisterte uns derart, daß wir vier Tage später erneut dort einkehrten!

Die Seele des Restaurants President ist der Chef, Herr Paolo Gramaglia!!! Er berät, empfiehlt und erklärt. Er ist ausgesprochen aufgeschlossen und kommunikationsfreudig. Und er dürfte für den hohen Standard des Restaurants zuständig sein.

Die Bedienung ist diskret, immer freundlich und kompetent (zum Beispiel bei der Empfehlung lokaler und regionaler Weine). Die Speisekarte ist sensationell sortiert und derart bemessen, daß man nicht das Gefühl hat, irgendetwas zu verpassen! Übrigens: viele interessante Rezepte zum Nachkochen findet man auf der Website des Restaurants President.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wir können das Restaurant in allen Aspekten empfehlen! Vielen Dank für zwei schöne Abende in Pompeji.

Frits + Ulla H., Berlin

• 5 von 5 Sternen Ambiente