“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Via Sacra 29, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 17 von 23 Hotels in Pompeji
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Habe mir mit drei weiteren ein Zimmer geteilt, wodurch es eher beengt war. Das Zimmer ist ganz nett hergerichtet, aber das wars dann auch schon.
Die Rezeption ist nie besetzt außer mann möchte zahlen, und hat man gezahlt wird jedwede Form von Service eingestellt. Schon ab dem dritten Tag wurden die Betten nicht gemacht, und es wurde nicht einmal rudimentär gereinigt. Der größte Knaller war aber, dass wir kein Toilettenpapier mehr bekommen haben! Beschweren ging nicht, weil ja nie jemand vom "Personal" dort war. Am letzten Tag haben wir dann eine Dame erwischt, die uns mitteilte unsere Räume wären zu vollgestellt mit Koffern und dergleichen. Aber ein ca. 18 qm großes Zimmer für 4 -6 Personen ist dann auch nun einmal voll. Die Bäder sind mittelmäßig bis katastrophal und dringend sanierungsbedürftig.
Alles in allem günstig und gut gelegen wenn man sich die Ruinen ansehen möchte, aber man sollte unbedingt am Schluss zahlen (auch wenn der Besitzer auf was anderes besteht). Würde sich das ganz Hostel oder so nennen wäre das ja alles kein Problem aber von einem Hotel erwartet man etwas anderes. Falls ich mir Pompei noch einmal ansehe, dann definitiv von einem der richtigen Hotels aus!

Zimmertipp: Wenn es nicht anders geht, ein Einzelzimmer oder nicht mehr als drei Personen pro Zimmer.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Albergo Pace Pompei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Pace Pompei

Anschrift: Via Sacra 29, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 17 von 23 Hotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Albergo Pace Pompei 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Pace Pompei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Pace Pompei Pompeii

Wenn Sie Albergo Pace Pompei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.