“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo Sogno Hotel

Piccolo Sogno Hotel
Piccolo Sogno Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccolo Sogno Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Alberto (1st traversa), 2, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Pompeji
Seaford, Vereinigtes Königreich
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Meine Freundin und ich kommen gerade aus dem Hotel Piccolo Sogno wieder. Es ist ein kleines Hotel im Zentrum von Pompeji und es hat eine perfekte Lage. Die Eigentümer und das Personal waren sehr gastfreundlich, nichts war ihnen zuviel Mühe. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem Balkon, aber der Verkehr auf der Hauptstraße war zuweilen recht stark. Die Lage hat das aber mehr als wettgemacht. Das Bad war makellos und alles hat funktioniert. Ich werde mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal nach Pompeji reise und ich werde es Freunden und Familie empfehlen. Carol (& Shelley) Brighton, UK.

Sie waren bereits im Piccolo Sogno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Sogno Hotel

Anschrift: Via Carlo Alberto (1st traversa), 2, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 von 23 Hotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Piccolo Sogno Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Sogno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Piccolo Sogno Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.