“Wir haben uns hier nicht wirklich willkommen gefühlt.” 2 von 5 Sternen

Hotel Calypso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Calypso
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini 115, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Pompeji
“Wir haben uns hier nicht wirklich willkommen gefühlt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht. Noch einmal würden wir es nicht tun!
Wir wurden recht ruppig und unfreundlich empfangen. Das Problem, dass es mit der Buchung gab, hätte man auf andere Art lösen können. Dieser schlechte Start und die damit verbundene Misstimmung, zog sich somit durch unseren ganzen Aufenthalt. Es wurde gegrüßt, wenn es sein musste...
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber ok. Vom Standard und im Vergleich zu unseren preislich ähnlich gelagerten Hotelzimmern in Rom, Florenz und Rimini, war es das schlechteste. Das Bad war ein langer Schlauch, die Dusche so eng, das man sich darin kaum bewegen kann (und wir sind schlank!). Der Schlauch des Haarfön war geflickt und ist in den ersten Minuten der Benutzung auseinandergefallen. Die Handtücher waren an einigen Tagen voller Löcher. Reinigung war an sich ganz in Ordnung.
Das Frühstück war einfach und typisch italienisch süß. Eigentlich auch das einfachste das wir in diesem Urlaub in einem Hotel erhielten. Ein zugegebenermaßen leckeres gefülltes Croissant und ein Brötchen mit etwas Butter und Marmlade. Dazu ein leicht nach Kaffee schmeckender Cappuccino (oder auch Espresso, je nach Wunsch).
Die Lage war ganz ok, alles in Pompeij kann man zu Fuß erreichen. Nach Neapel und Sorrento sind wir mit der Circumvesuviana gefahren. Das Auto kann man somit sicher und geschützt auf dem hauseigenen Parkplatz stehen lassen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Calypso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Calypso

Anschrift: Via Mazzini 115, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 12 von 23 Hotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Calypso 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Calypso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Calypso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.