“Einfach. Erfüllt seinen Zweck. Netter Herr beim Frühstück.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Iside

Hotel Iside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Iside
3.0 von 5 Hotel   |   Via Minutella 27 | via Minutella n.27, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Pompeji
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dallas, Texas
“Einfach. Erfüllt seinen Zweck. Netter Herr beim Frühstück.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Hotel Iside ist ganz in Ordnung, wenn Sie keinen Wert auf Luxus legen. Die Wände sind nicht tapeziert und das Zimmer war sehr einfach. Es machte einen sauberen Eindruck. Wir kamen spät am Abend in Pompeji an und es war etwas anstrengend, nach dem Hotel zu suchen. Ich würde auf jeden Fall versuchen, am Tag anzukommen. Das Personal war sehr freundlich, besonders ein netter alter Mann, der das sehr einfache Frühstück servierte. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Teils der Ruinen, wo sich das Amphitheater/Kolosseum befindet, aber möglicherweise gibt es noch Hotels, die näher am Haupteingang sind. Das Schöne daran ist, dass Sie, wenn Sie früh am Morgen den Eingang in der Nähe des Kolosseums benutzen, das Gefühl haben, dass Sie die Einzigen dort sind, weil alle anderen an einem anderen Eingang des Geländes reingehen. Das Hotel befindet sich mitten in einer authentischen italienischen Stadt, was sowohl nett, als auch ein bisschen nervig sein kann. Wir entschieden uns für das Hotel, weil es für den Preis gut zu sein schien. Wir waren ziemlich lange in Europa unterwegs gewesen und das war unser letzter Aufenthalt. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich vielleicht ein bisschen mehr für ein hübscheres Hotel ausgeben. Wenn ich nicht so reisemüde gewesen wäre, wäre es wohl ganz in Ordnung gewesen.

Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten 2 Tage im Iside und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Rezeptionist sprach ausgezeichnet Englisch und das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war hübsch, mit einem Balkon, Klimaanlage und einem Fliegengitter an den Balkontüren zum Schutz vor Stechmücken.

Zum Frühstück gab es Schinken und Käse mit Brot und Croissants sowie Tee, Kaffee, Blutorangensaft etc..

Das einzig Negative war, dass es an der Wand keine Aufhängmöglichkeit für den Duschkopf gab. So kann man sich leider nicht mit beiden Händen gleichzeitig waschen!! Aber alles war sauber und tadellos in Ordnung.

Der nächstgelegene Eingang zu den Ruinen auf der Seite des Amphitheaters ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt – es ist nicht der Haupteingang, der befindet sich weiter entfernt bei der "Porta Marina".

Zum Circumvesuviana-Bahnhof sind es weitere rund 5 Minuten durch die Neustadt von Pompeji zu laufen. Für 100 Minuten Zugfahrt bezahlt man €1.80 (Stand August 2007) und mit dem Zug kommt man überallhin, von Sorrento bis Napoli.

Wir sind mit dem Auto zum Iside gekommen. Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel auf einem mit Kieselsteinen bedeckten, von Zitronenbäumen beschatteten Gelände! Sehr ungewöhnlich! Ich würde niemandem empfehlen, in Süditalien mit dem Auto zu reisen, es sei denn, dass man Nerven aus Stahl hat. Es ist ein Nerven aufreibendes Unterfangen, aber das ist eine andere Geschichte!!

Was das Hotel anbelangt, waren wir mehr als zufrieden!

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Familienbetrieb, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer mit Balkon, Blick auf den Vesuv, gute Klimaanlage (nachts überhaupt nicht laut). Sicherer eingezäunter Parkplatz. Frisches Frühstück mit ausgezeichneter Bedienung. Die Ruinen (Pompeii Scavi) befinden sich am Ende der Straße, ziehen Sie vernünftige Schuhe an und nehmen Sie genug Wasser mit.
Herculaneum (Ercolo) ist noch beeindruckender, wenn Sie es finden können. Der Vesuv ist nur eine kurze Autofahrt entfernt und aus dem Berg kommt tatsächlich noch Rauch. Sorrento, Capri....

Um all das zu besuchen, steigen Sie am besten im Iside ab.

Mackay, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ausgezeichnetes kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zu den Ruinen und dem Stadtzentrum: nur fünf bis zehn Minuten zu Fuß. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Rezeptionisten gaben uns bereitwillig Auskünfte und Karten für die Stadt und die Ruinen. Sehr saubere Zimmer von guter Größe. Leckeres Frühstück. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir mochten dieses Hotel sehr. Zu den Ruinen ist es lediglich ein Fußweg von fünf Minuten. Man bekommt einen unglaublichen Blick in eine der alten Straßen mit dem Vesuv im Hintergrund (und es gibt dort auch eine ausgezeichnete Eisdiele). Weniger als zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein Viererzimmer für uns beide und die zwei Kinder. Es war sehr eng, aber makellos sauber, und vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Vesuv. Gutes, sehr italienisches Frühstück. Sichere Parkplätze hinter dem Hotel. Man spricht nicht viel Englisch, aber die Familie, die das Hotel leitet, ist freundlich. Wie bereits einige Leute angemerkt haben ist das Hotel nicht besonders leicht zu finden: Wir sind mehrere Male durch Pompeji gefahren, bis uns zwei freundliche italienische Herren, die wir nach dem Weg gefragt hatten, dorthin begleiteten.

Sie waren bereits im Hotel Iside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Iside

Anschrift: Via Minutella 27 | via Minutella n.27, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Iside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Iside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iside Hotel Pompeii

Wenn Sie Hotel Iside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.