“Prima!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Biberbach
“Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen mit frischen Zutaten. Ordentliche Weinkarte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen. Haben einen prima Aperitiv vom Kellner gemacht bekommen. Sehr gute frische Brotspezialitäten, super Gruß aus der Küche. Werden wieder hingehen. :-)

• Aufenthalt März 2014

Longyearbyen, Norwegen
“Dinner in Pompei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ohne Einschränkung eine gute Empfehlung! Aufmerksamer Service. Umfassende (und preisgünstige!) Weinkarte. Antipasti, Primi und Secondi in jeweils kleiner Zahl, aber abwechslungsreich und interessant. Hohe Qualität der verarbeiteten Produkte, unsere Carni waren perfekt zubereitet - das gegrillte Filet war einfach super!

• Aufenthalt Juni 2013
Hersbruck
“sehr gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Eigentlich sollte man derart gute Küchen nicht öffentlich loben, weil es dann nicht lange dauert, wenn viele Touristen kommen,so dass die Küche sich dann verschlechtert. Ich hoffe dass mein Beitrag nicht diese Auswirkung. hat. Eigentlich waren wir in einem anderen Hotel untergebracht und wegen umbau arbeiten deren Küche geschlossen. So wurden wir ins Garum zum essen geschickt. was ein Glücksfall war, da ich die original italienische Küche einfach liebe und in diesem fall total angenehm überrascht wurde. Das Essen ist unglaublich gut, die Preise angemessen, der Service sehr zuvorkommend freundlich (in italienischer Sprache keine Fremdsprache) das fand ich besonders gut (wenn auch nicht leicht für mich) es passte dazu, weil das Lokal den Eindruck vermittelte, "bei Mama Zu essen". Salvatore der Kellner ist übrigens ein genialer Fischservierer mit Gabel und Löffel (ohne Messer). Weil wir zwei Abende ein klasse Essen bekamen und die restlichen 8 Tage in Sorrent diesem Lokal nachgetrauert haben 5 Sterne (schade dass es keine 6 Sterne gibt)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Erfurt, Deutschland
“tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

nach einer Woche Rom mit viel 'Touristenessen' ein wirklich gutes Restaurant.
Wir waren mehrfach dort und haben auch jedesmal etwas anderes gegessen. Egal ob
Antipasta a la chef, Pasta, Fischgrillteller oder Steak - alles war lecker. Dazu eine sehr nette Bedienung und gute Preise.
Schön, das es auch Hausweine gibt unter 10 €/ Flasche..

• Aufenthalt Mai 2012