“nicht wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 30 Pensionen in Pompeji
Milano
“nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Mehr durch Zufall (selten Internet während der Reise) sind wir in diesem Hotel gelandet. Der Empfang war freundlich. Wir bekamen mit unserem Hund ein Zimmer mit Terrasse und einen Parkplatz. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, nahe zum Bahnhof der Statale und auch der Circumvesuviana, als auch zum hübschen und belebten Domplatz, dem Ortskern von Pompei. Auch zum Eingang Amfiteatro der Scavi von Pompei ist es nicht weit.
Leider hat das Hotel eine angestaubte Atmosphäre, wirkt verlassen, obwohl es sauber ist. Die Möblierung des Empfangsraums ist ja noch ganz erträglich, aber das Zimmer war häßlich mit seiner Möblierung im Stile der 50er Jahre. Das Bett war weich und durchgelegen, der Bettüberwurf hatte einen unangenehmen Geruch nach Ungewaschenem. Warmes Wasser gab es nicht, weil die Heizungsanlage einen technischen Defekt hatte. Die Terrasse war baufällig und führte auf einen Innenhof raus, den man viel schöner gestalten könnte. Zum Frühstück gab´s ein furchtbares Kaffeegebräu mit einem frischen Brioche und Brötchen mit Marmelade in dem häßlichen Restaurant, das wohl nur zum Frühstück genutzt wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Nachdem wir über zwei Stunden auf einen Bus gewartet hatten, sahen mein Freund und ich ein, dass wir in Pompeji gestrandet waren. Also suchten wir uns ein Hotel für die Nacht.
An der Rezeption des ausgebuchten Hotel Diana verwies man uns auf das Villa Laura. Das Laura war wie eine Zeitreise in die 1950er Jahre: staubige, alte Möbel, abgetragene Teppiche, trübe Flure. Unser Zimmer war in Ordnung, aber auch staubig und nicht besonders sauber. Ich sah noch einmal extra nach, ob das Bett auch keine Wanzen hatte, bevor wir uns schlafen legten.
Für 70 Euro pro Nacht war es ok, aber ich hätte es mir nicht selbst ausgesucht, wenn ich die Zeit gehabt hätte, die Hotels vor Ort etwas entspannter zu vergleichen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pompeji

Sie waren bereits im Villa Laura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Laura

Anschrift: Via de la Salle 13, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 25 von 30 Pensionen in Pompeji
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Laura 3*

Wenn Sie Villa Laura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.