“Ganz tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 23 Hotels in Pompeji
“Ganz tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen des Tripadvisors gebucht und waren sehr glücklich. Ganz tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, super Service, ganz tolle Croissants zum Frühstück und herrlicher Latte Macchiato. Wunderbarer Gartem mit herrlicher Sitmmung - permanente Musik vielleicht für manche Gäste ein bißchen störend.
Free W-Lan und die Möglichkeit,auch den Drucker zu benutzen - waren ideal für die weitere Reiseplanung und Web Check-in.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Ebersberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Gute Lage am Ausgrabungsgelände schräg gegenüber dem Eingang Piazza Anfiteatro. Zimmer an der Srasse etwas laut, allerdings guter Schallschutz und gute AC daher kein Problem. Besser möglicherweise Zimmer zum ruhigen Innenhof. Dort auch Frühstück, übrigens für italienische Verhältnisse nahezu üppig. Tipp: schräg gegenüber Restaurant Zi' Caterina

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Brühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Nettes Hotel mit Balkon, gutes Frühstück, nah an den Ausgrabungsstätten gelegen.
Eigener Parkplatz kostenlos. Nettes Personal.
Zum Garten ist ein kleiner Fußballplatz(Nachbargrundstück) ab und zu etwas laut, hat uns aber nicht gestört. Man muss bedenken das Hotel ist voll im Zentrum. In der Nähe ist der Bahnhof dort fährt man nach Neapel, und kann mit dem Schiff nach Capri Fahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Pompei. Das Gepäck konnten wir ab 10 Uhr im Hotel abgeben und dann die Ausgrabungen anschauen. Der Service war sehr freundlich, die Zimmer sauber, nur das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich gut für italienische Hotels, mit Rüherei, Obstsalat, Müsli, verschiedenen Brotsorten, rohem Schinken, Käse, frisch geprestem Saft, Kuchen und natürlich Cornetti e Cappuccino. Das Hotel verfügt außerdem über einen gepflegten, stilvol möblierten Garten, indem man Aperitf trinken kann. Der Parkplatz ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ormskirk
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Geräumig und gut ausgestattete Zimmer, die vor kurzem qualitativ sehr hochwertig renoviert wurden. Das Frühstück wurde auf der Terrasse serviert und das Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man sich die historischen Sehenswürdigkeiten von Pompeji ansehen will.

Essex,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem Kurzaufenthalt (Freitag, 5. Oktober bis Montag, 8. Oktober) in dem Hotel nach Hause gekommen. Wir fanden es sehr komfortabel und sauber. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Es sprach sehr gut Englisch und war sehr gerne bereit, uns mit Informationen über die Gegend und historische Stätten weiterzuhelfen. Ich werde das Hotel Freunden und Verwandten ohne Zögern empfehlen und würde mit meinem Mann gerne wieder irgendwann dort absteigen.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Machen Sie nicht nur einen Tagesausflug nach Pompeji, Sie würden viel verpassen. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wunderbares Personal. Das Frühstück bietet die größte Auswahl, die wir in Italien erlebt haben. Man kommt leicht zu den Ruinen, aber auch zum wunderschönen Marktplatz und zum Bahnhof. Das Hotel diente uns als Ausgangsbasis, als wir ein paar Tage lang die Gegend um Neapel erkundeten. Es war viel besser so, als in Neapel zu wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pompeji angesehen:
Nr. 18 von 23 in Pompeji
Hotel del Sole
Hotel del Sole
Nr. 9 von 23 in Pompeji

Sie waren bereits im Hotel Forum Pompei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forum Pompei

Anschrift: Via Roma 99, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Nr. 1 der Luxushotels in Pompeji
Nr. 2 der Romantikhotels in Pompeji
Nr. 2 der Familienhotels in Pompeji
Nr. 2 der Businesshotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Forum Pompei 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forum Pompei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forum Pompeji
Hotel Forum Pompeji
Forum Hotel Pompeii

Wenn Sie Hotel Forum Pompei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.