“Ideal, um Pompeji zu erkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amleto

Hotel Amleto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amleto
4.0 von 5 Hotel   |   Via Bartolo Longo, n.10 | 10, Bartolo Longo Street, 80045 Pompeji, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 15 von 23 Hotels in Pompeji
Silver Spring, MD
“Ideal, um Pompeji zu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren schon vor zwei Jahren in dem Hotel, aber da ich mich erst vor kurzem bei TripAdvisor angemeldet habe, komme ich erst jetzt dazu, einen Bericht über das Hotel zu schreiben. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Wir waren im Eckzimmer im Erdgeschoss - überall sehr schöne, coole Fliesen, ein reizender Balkon und ein zweckmäßiges Badezimmer. Das Frühstück war wirklich toll - eine riesige Auswahl an Gebäckstücken, Wurst, Käse und Obst. Es machte uns großen Spaß, in der Lobby im Internet zu surfen, aber wir widerstanden jeder Versuchung, unsere E-Mails zu checken. Das Hotel Amleto ist hervorragend gelegen, um die Ausgrabungsstätten zu besuchen. Man ist nur ein paar Häuserblocks vom Hintereingang entfernt und wenn man in den frühen Morgenstunden dort hinkommt, hat man das alte Pompeji für sich allein. Ohne die Touristenmassen kann es wirklich bezaubernd sein. Pompeji ist tatsächlich eine mehr oder weniger reizende, kleine Stadt mit einigen sehr schönen Restaurants im Familienbetrieb. Das Hotel ist auch ein nur paar Häuserblocks vom Bahnhof von Pompeji entfernt, so dass man leicht nach Neapel kommt, um das Museum und das Herculaneum zu besuchen – man sollte sie gesehen haben. Verbringen sie ein paar Tage im Amleto - Sie werden es nicht bereuen.

Brazil
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich glaube, dass das Hotel mit vier Sternen bewertet wird. Als Amerikaner finde ich, dass die italienischen Hotels mit ihren Bewertungen großzügig sind. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbetten. Die Etagenbetten schienen sehr alt zu sein und waren dringend erneuerungsbedürftig. Die Dusche war sehr, sehr klein und der Lärm von der Straße sehr laut.
Auf dem Weg zum Haupteingang des Hotels muss man an ein paar zwielichtigen Geschäften (Tattoo-Salon) vorbei. Trotzdem ist es wohl eines der besten Hotels in Pompeji – was Ihnen schon etwas über die Stadt sagt. Ein Besuch der antiken Stätten lohnt sich. Das Frühstück war gut und das Personal hilfsbereit. Man bekommt 10% Ermäßigung, wenn man an der Rezeption in bar bezahlt. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, aber erwarten Sie kein Viersternehotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pompeji angesehen:
Nr. 7 von 23 in Pompeji
Hotel Iside
Hotel Iside
Nr. 11 von 23 in Pompeji

Sie waren bereits im Hotel Amleto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amleto

Anschrift: Via Bartolo Longo, n.10 | 10, Bartolo Longo Street, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Amleto 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amleto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amleto Hotel Pompeii

Wenn Sie Hotel Amleto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.