“So muss ein B&B sein!!!” 5 von 5 Sternen

Via Stabiana, 3, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 2 von 31 Pensionen in Pompeji
Zertifikat für Exzellenz 2014
Monforte d'Alba, Italien
“So muss ein B&B sein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir können die positiven Erfahrungen anderer Gäste des B&B La Casa di Plinio nur bestätigen.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komplett eingerichtet, mit Klimaanlage, grossem Falchbildchirm Fernseher, kleinem Kühlschrank, WiFi Router und schönem Badezimmer. Die Lage ist ideal. In 5 bis 10 Minuten erreicht man zu Fuss die Ausgrabungen und das Zentrum von Pompeji, sowie den Bahnhof (all ca. 15 Minuten, bis Mitternacht, Züge nach z.B. Neapel oder Sorrento). Das B&B verfügt über einen eigenen abschliessbaren Innenhof wo einige Autos abgestellt werden können. Martina und ihre Mutter haben wirklich verstanden wie man ein B&B führt. Sie bereiten ein Frühstück nach persönlichen Wünschen der Gäste und sind sehr hilfsbereit. Wir können dieses B&B nur empfelen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte eine Klimaanlage, die wahrscheinlich bei sogar 80°C Außentemperatur für angenehme Kühle gesorgt hätte. Zudem war in dem Zimmer für zwei Personen ein großer Fernseher und ein kleiner Kühlschrank, in dem man genügend Essen/Bier o. Wein für den Abend verstauen konnte.
Die Eigentümerin ist sehr nett und herzlich, wir durften sogar am Tag der Abreise unsere Rucksäcke während der Besichtigung des Vesuv in der Küche parken und bei der Rückkehr wurden wir mit frischem Obst und kühlen Getränken begrüßt. Als sie uns noch Mittagessen kochen wollte, lehnten wir, satt wie wir waren, höflich ab.
Alles in allem war die Gastfreundschaft eine der schönsten Erfahrungen während unseres 16-tägigen Trips durch Italien.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B La Casa di Plinio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Casa di Plinio

Anschrift: Via Stabiana, 3, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 31 Pensionen in Pompeji
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Casa di Plinio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B La Casa di Plinio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.