“super!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Lieferservice, Afterhours
alleshausen
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

richtig leckere Pizzeria, nur zu empfehlen! Die Pizzeria ist mir aufgefallen und sie hat meine Erwartungen echt übertroffen. Ein netter und freundlicher Service und total leckeres Essen. Die Preise waren auch fair. Eine der leckersten Pizzas die ich je gegessen habe. Ich werde wenn ich wieder dort bin der Pizzeria auf jeden Fall nochmal einen Besuch abstatten. Ein Besuch dort ist es wirklich wert.

• Aufenthalt Oktober 2013

Bickenbach, Hessen, Germany
“Die echte Pizza findet man dort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Da ja die Pizza Abstammung aus Neapel ist, kann ich nur sagen das war ein VOLLTREFFER ich kann diese Objekt nur jedem Empfehlen. Ausser seiner Rustikalen Einrichtung die ein Herzhaftes und Harmonisches Ambiente bietet. wo man sich sofort geborgen fühlt.

Das Essen war einfach nur genial die Aromen sind hier in Deutschland leider nicht zu finden denn die meisten italienischen Restaurant haben Ihre traditionelle Küche verloren.

ALSO SOLLTE MAN IN NEAPEL SEIN SOLLTE MAN ALLERIA PIZZERIA NICHT VERGESSEN EINEN BESUCH IST ES WIRKLICH WÄRT

• Aufenthalt Juni 2013
“Super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bei einem Kurztrip nach Pompei ist uns diese Pizzeria, in der nähe vom Stadtzentrum, ins Auge gefallen. Wir sind positiv überrascht! Sehr schönes rustikales Ambiente, super leckeres und frisch zubereitetes Essen, der Service ist super zuvorkommend und freundlich. Sehr faire Preise und das in einer Touristenstadt!!!
Wir haben noch nie eine so leckere Pizza (auch Vor- und Nachspeisen) gegessen.
Ein besuch ist ein muss! :)

• Aufenthalt August 2013
Reihen, Baden-Württemberg, Germany
“DIE BESTE PIZZERIA IN POMPEI”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

In unserem Sommerurlaub haben wir einige Pizzas gegessen, aber diese war mit Abstand die Beste. Das gilt auch für die Vor- und Nachspeissen. Alle Zutaten sind super Frisch. Die Einrichtung der Pizzeria ist urig, was mir sehr gefällt. Trotz der nähe zum Stadtzentrum sind die Preise nicht überteuert. Ich geh im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder hin. Absolut Empfelenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Würzburg, Deutschland
“Geheimtipp meiner neapoletanischen Freundin ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Auf Besuch bei einer ortskundigen Freundin in Neapel, wurde mir die Pizzeria Alleria in Pompei als echter Geheimtipp gezeigt.
Ganz in der Naehe des antiken Pompei gelegen, bietet sie die Gelegenheit, jenseits der ueblichen Touristenrestaurants ein gutes Restaurant mit fairen Preisen zu finden ( Pizza zwischen 4 und 8 €), das auch Einheimische sehr gerne besuchen (da die Schwester des Chefs in Deutschland wohnt, gibt es dort sogar deutsches Bier und Spezi, die Pizza ist aber natuerlich trotzdem "echt neapoletanisch" ;) ).
Der Service war sehr schnell und vorherkommend. Ich empfehle, bei einem Besuch auch die fuer Deutsche exotischen Pizzavarianten auszuprobieren wie bspw. die "Pizza fritta" (frittierte Pizza), Pizza mit Ricotta, oder auch mit gekochten Endivien, Walnuessen und Kapern.

buon appetito!

• Aufenthalt Juli 2013