“Ein Muss für jeden Pompeij Besucher!!!” 5 von 5 Sternen

Via Sacra 48-50, 80045 Pompeji, Italien
+39 081 863 7811
Platz Nr. 4 von 137 Restaurants in Pompeji
Preisbereich: USD 18 - USD 49
Küche: italienisch, vegetarisch, Weinbars & Weinstuben, Weingut, Chowder (Suppe)
Hamburg
“Ein Muss für jeden Pompeij Besucher!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Salvatore, Chef von unserem B&B Dolce Vita hat uns dies Restaurant empfohlen, da wir nach 2 Tagen Pizza und Pasta endlich einmal wieder Fisch essen wollten. Salvatores Empfehlung war ausgezeichnet. Sehr nette Atmosphäre, zuvorkommendes, junges, engagiertes Personal und sehr leckere Vorspeisen. Hauptgerichte um die €13, das sucht man bei uns in D sehr lange. Der Fisch war erstklassig. Ich weiß wovon ich rede, da ich selbst Seafood importiere und vermarkte. Dies Restaurant können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Selbst Schuld wer nicht da war!!!

Aufenthalt Juni 2014

Zeuthen, Brandenburg, Germany
“Italienisch essen ohne Stress”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Die ansonsten immer problematische Wahl von Antipasti, Primi, Secondi und Dessert wird dort dem Gast leicht gemacht. Alles ist kombinierbar, alle Gänge sind teilbar. So war es mit der netten Anleitung des Bedienpersonals - deren Empfehlung man vertrauen kann - einfach, ein Maximum der delikaten Speisen auszuprobieren. Das Weinangebot ist umfangreich, Danke für einen netten Abend.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Geldern, Deutschland
“Leckeres Essen mit süditalienischer Geräuschkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben hier während unseres Aufenthaltes in Pompei dreimal sehr gut gegessen. Vor allem die Meeresfrüchte sind Spitze. Das Personal ist freundlich,kompetent und die Empfehlungen des Tages sind einen Versuch wert. Preis für ein Menü aus Antipasti, Primi, Secondi mit Contorno, Dessert und Wein ca. 30 bis 40 Euro. Wen die Geräuschkulisse auf der Straßenterrasse stört setzt sich halt in das Restaurant.

Aufenthalt Juni 2012