“Ruhige Lage, aber etwas abseits” 4 von 5 Sternen

Albergo Pompei Valley
Via Fossa di Valle 23, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Pompeji
Austria
“Ruhige Lage, aber etwas abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir, Familie mit 3 erwachsenen Kindern, hatten ein Zwei- und ein Dreibettzimmer. Das Zweibettzimmer liegt im Erdgeschoß und hat nur im Badezimmer ein Fenster.
Die Unterkunft liegt in einer sehr ruhigen Gegend, etwas außerhalb von Pompei. Zu Fuß ist der Bahnhof Pompei Santuario der Circumvesuviana (1,6 km) gut zu erreichen, ein Spaziergang schadet nicht. Aber es scheint, dass Streiks bzw. Ausfälle, speziell gegen Monatsende, wenn das Geld ausgeht, keine Seltenheit sind, sodass man zum Bahnhof Pompei Scavi gehen muss, der ca. 4 km entfernt liegt. Die Hauptstrecke Napoli-Sorrento wird immer befahren, die Strecke Napoli-Poggiomarino nicht immer.
Die Zimmer sind geräumig, das Haus selbst ist sehr neu, und es gibt draußen nette Aufenthaltsbereiche.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.
Das Frühstücksbuffet besteht hauptsächlich aus Kuchen, eine zweite Tasse Kaffee oder Cappuccino kann man nachbestellen.
Ich würde dieses Hotel bei meinem nächsten Pompeiaufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Albergo Pompei Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Pompei Valley

Anschrift: Via Fossa di Valle 23, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 23 Hotels in Pompeji
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Pompei Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Pompei Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.