“piú di sufficiente -” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 30 Pensionen in Pompeji
Bolzano (Bozen), Italien
“piú di sufficiente -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Studio83 ist sehr liebevoll eingerichtet, gepflegt und sauber. Der Gastgeber Fabio ist sehr sympatisch und hilfsbereit. Das B&B liegt in einer zentralen Lage und in rund 10min Fußmarsch kann man die Ruinen erreichen.
Preis-Leistung ist super - zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
fascioman, Proprietario von Studio83 B&B Pompei, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Ich wollte persönlich danken Ihnen für die gemeinsame Nutzung von TripAdvisor Ihre positiven Erfahrungen bei Studio83.
Ich arbeite hart, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zeit hier genießen, so ist es lohnendsten zu hören, dass meine Behandlungen Ihren Aufenthalt besonders machen.
Es wäre mir eine Freude, Sie zu treffen und danke Ihnen noch einmal in Person zu sein.
In der Zwischenzeit lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Vorschläge für mich, da ich ständig versucht habe zu verbessern.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben uns im Studio 83 sehr sehr wohl gefühlt, top Leistung für niedrigen Preis! Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, die gerne bei jeder Frage zur Verfügung stehen, denn das Wohl jedes einzelnen Gastes steht im Vordergrund. Frühstück ausgezeichnet, vielfältig und reichlich - in einem sehr gemütlichen Ambiente, Zimmer sehr sauber mit täglicher Reinigung. Lage ausgezeichnet, nahe der zentralen Piazza und sehr nahe am Bahnhof bzw. der Circumvesuviana. Eignet sich nicht nur für Pompeibesucher...auch Neapel, und verschiedene Orte an der Amalfiküste sind schnell und unkompliziert zu erreichen...
Complimenti Fabio e grazie per tutto, era il "grande finale" del nostro viaggio :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel wird von einer Familie geführt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, die Betreiber kümmern sich sehr gut um die Gäste. Die Parkplätze sind gratis und das Auto wird sogar noch vom Betreiber auf einen abgeschirmten Parkplatz gestellt, welcher sich auf der Rückseite des Gebäudes befindet. Wenn man nach Pompej gehen möchte kann ich diese B&B auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
fascioman, Proprietario von Studio83 B&B Pompei, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Auch wenn wir nur eine Nacht dort waren, können wir sagen, dass dies das beste Hotel auf unserem Süd-Italien-Trip war.
Fabio und seine Eltern haben uns gehofen und war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und wirklich lecker. Das Zimmer hatte eine Top-Ausstattung incl. Pay-TV. Das Bett war hervorragend und auch das Bad war in Ordnung.
Obwohl das Hotel direkt neben einer hochfrequentierten Straße liegt, war es drinnen sehr ruhig, nachts sollte man aber die Fenster wohl geschlossen halten.
Für Tagesausflüge nach Pompeji sehr gut geeignet. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wettswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Zimmer ist modern und sehr sauber. Der Besitzer waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage zu den Ruinen ist sehr nahe. Im Zimmer ist ein Internet-Wireless-Anschluss vorhanden. Informationsmaterial zu den Ruinen wurden uns vom Besitzer abgegeben. Zudem wurden wir mit Wasserflaschen für den Rundgang versorgt.
Sollten wir wieder nach Pompei kommen, werden wieder im Studio83 übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
fascioman, Proprietario von Studio83 B&B Pompei, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Fabio - Studio83

Sie waren bereits im Studio83 B&B Pompei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studio83 B&B Pompei

Anschrift: Viale Mazzini, 83, Pompei Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 30 Pensionen in Pompeji
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studio83 B&B Pompei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Studio83 B&B Pompei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.