“Schönes B&B sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Via Nolana, 53, 80045 Pompeji, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 30 Pensionen in Pompeji
Freising, Deutschland
“Schönes B&B sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr zu empfehlendes B&B, in einer sehr zentralen Lage von Pompeji. Die antike Stadt ist zu Fuß in ca. 10 min erreichbar. Die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend, bringen einem schon mal eine Schüssel Pfirsiche aus dem eigenen Garten als Nachspeise, oder geben hilfreiche Tipps zum Sightseeing und zur Erkundung der Ausgrabungsstätten. Die klimatisierten Zimmer sind sehr sauber, inkl. Bad, WLAN umsonst verfügbar. Die direkt vor der Tür verlaufende Strasse mit dem dazugehörenden Straßenverkehr, stört bei geschlossenem Fenster eher weniger. Kostenlose abgesperrte Parkplätze vor der Tür und eine schöne und ruhige Terrasse hinter dem Haus. Hier kann man dann auch selbst mitgebrachte Speisen verzehren oder einfach bei einer Flasche Wein zusammensitzten. Das italienische Frühstück wird mit hausgemachten Kuchen und Marmeladen, sowie frisch gepresstem Pfirsichsaft wunderbar ergänzt.

Wirklich empfehlenswertes B&B!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das B & B Welcome in Pompei bietet hervorragende Möglichkeiten, das geplante "Antiken-Programm" umzusetzen.
Gute Tipps der zuvorkommenden Gastgeber, individuelle Betreuung und angenehmer Rückzugsraum in all dem Trubel.
Für die vorderen Schlafräume bieten sich jedoch Ohrstöpsel an. Zum Garten hinaus ist es sehr gut auszuhalten:-)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Wir sind gerade aus dem charmanten B&B Pompei zurückgekehrt. Das Gebäude ist umgeben von üppig grünen Gärten und man konnte sogar innerhalb des umzäunten Geländes umsonst parken. Der freundliche englischsprechende Eigentümer hat uns auf unser klimatisiertes Zimmer begleitet (ein Segen im tropisch-warmen Pompeji). Das Zimmer und unser Bad nebenan (auf dem Gang) waren makellos sauber und sehr komfortabel. Wir kamen mit dem Auto von Chiusi und haben nach der Ankunft noch ein wenig geschlafen, bevor wir dann die Ruinen besuchten, die man zu Fuß erreichen kann.

Der Eigentümer hat uns auch empfohlen, zum Abendessen nach Sorrento zu fahren, das man mit dem Zug schnell erreichen kann. Wir haben dann aber vor Ort gegessen, da der Tag in den Ruinen sehr lang und heiß war. Zum Frühstück gab es nicht nur wie sonst üblich Kaffee und Brötchen, sondern es wurde ein sehr leckeres Büfett auf der Dachterrasse serviert. Frisches Brot und Gebäck, Saft, Milch, Kaffee, Wasser in Flaschen, Butter, Schmierkäse, Nutella, usw. Es war mehr als genug da.

Wir können diese Pension sehr empfehlen, wenn Sie ein ruhige, komfortable Unterkunft in Gehweite der Ruinen suchen.

Sie waren bereits im B&B Pompei Welcome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Pompei Welcome

Anschrift: Via Nolana, 53, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Pensionen in Pompeji
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Pompei Welcome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Pompei Welcome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.