“Perfektes Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Unita d'Italia 16/A, 80045 Pompeji, Italien   |
Nr. 3 von 23 Hotels in Pompeji
Zertifikat für Exzellenz 2014
Markdorf, Deutschland
“Perfektes Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Habe das Hotel über HRS "gefunden" und bin wirklich sehr beeindruckt worden. Der Übernachtungspreis ist moderat, der Service ausgezeichnet und die Zimmer freundlich eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, es gibt einen Empfang der die Sprachen der Gäste spricht. Eine gemütliche Bar lädt abends ein zum Verweilen (Ciao Marco!) und die Lage ist perfekt, um von dort aus die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu besuchen. Frühstück ebenfalls gut und reichhaltig. Kann dieses Hotel jedem Pompei Reisenden nur empfehlen und merke es mir für meinen nächsten Besuch ebenfalls vor. Liebe Grüsse auch an Ornella!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir übernachteten als Reisegruppe mit 27 Personen im Pompei Resort. Das Hotel ist sehr modern, das Personal überaus freundlich, dass Essen war ausgezeichnet. Die Lage ist ideal, 2 km von den Ausgrabungen entfernt. Absolute Empfehlung!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anfahrt durch Neapels Innenstadt zur Rush-Hour war abenteuerlich, die Besichtigung der Ruinen bei Regen (-aber nur deswegen) nicht unbedingt der Knaller --- wurde aber alles wettgemacht durch das wirklich empfehlenswerte Hotel. Leicht zu finden, weil nahe der Autobahn, geschützter Parkplatz, sauber und gepflegt. Überraschend günstige Restaurant-Preise bei guter Qualität des Essens und der Getränke (1 Glas Weißwein = 3 €) und bestem Service.
Alle Achtung vor der Managerin Ornella Gramaglia, die uns am Abreisemorgen um 6 Uhr schon Kaffee machte, obwohl sie sich bis weit nach Mitternacht um eine Gesellschaft zu kümmern hatte.
Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Im Gegensatz zu den meisten "bezahlbaren" Hotels an der sorrentinischen Halbinsel bietet dieses vor einigen Jahren komplett neu erbaute Hotel moderne, saubere und gut ausgestattete Zimmer.. und was noch wichtiger ist, eine herzliche persönliche Atmosphäre. Das Hotel in Ompoei ist ein idealer Standort für Ausflüge nach Sorrent, Amalfi, Vesuv und Neapel. 4 Nächte mit Halbpension war ich mit meiner Gruppe hier, vom ersten bis zum letzten Moment hat das gesamte Team, allen voran Ornella. sich um die Gäste gekümmert. Schmackhafte italienische Gerichte zum Abend, ein umfangreiches italienisches Frühstücksbuffet (leicht süßlastig..) sorgten für freundliche Gesichter der Gäste. Die gesamte Einrichtung ist farbenfroh, stylisch und absolut on vogue. Das Hotel liegt ca 10 min zu Fuß von der Altstadt Pompejis, perfekt für einen Abendspaziergang. Ich komme gerne wieder. Wenn irgendwas zu suchen ist, was fehlt. so ist es wohl ein Schwimmbad/Sauna... aber das kommt vielleicht ja noch in den nächsten Jahren...

• Aufenthalt April 2013, Business
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir sind sehr früh mit einer großen Gruppe im Hotel angekommen und haben gleich ein gutes Frühstück erhalten. Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft von Frau Ornella Gramagwa begleitete uns über die drei Tage im Hotel. Das gesamte Personal war immer sehr bemüht. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehr sauper. Die Küche war perfekt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Königsberg in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir sind diurch amex zu dem Hotel gekommen. Einrichtung ist schön und funktionell.
Überzeugt hat uns aber v.a. die Freundlichkeit und kulturelle Kompetenz von Frau Ornella Gramaglia, die wirktlich auch höchstem intenationaölem Nivieu für Behaglichkeit und beste Organisation handelt. Auch die jüngeren Damen sind allesamt sehr bemüht, freundlich und entgegenkommend. Küche ist prima.
Wir kommen wieder.
Nb: Die Duschen sind zu klein, und es gibt keinen Hol-und Bringdienst vom und zum Flughafen. Ansonsten alles prima.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich bin hier geschäftlich angekommen und bin sehr positiv überrascht gewesen.

Das Personal ist spitze! Zuvorkommend, freundlich, spassig und herzlich - eben Süditaliener!!!

Besonders nett ist die Dame der Quality Control, Frau Ornella Gramagwa. Sie hat stets ein offene Ohr und ist sehr um des Wohl der Gäste besorgt. So etwas hat man selten...

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Die Zimmer sauber! Parkplatz vor der Türe! Das Frühstück ist ordentlich!

Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da ich immer ausserhalb gegessen habe, macht aber einen guten Eindruck.

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Pompei Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pompei Resort

Anschrift: Viale Unita d'Italia 16/A, 80045 Pompeji, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Pompeji
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 23 Hotels in Pompeji
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pompei Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pompei Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pompei Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.