Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Per chi non ha pretese!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crispi Hotel

Crispi Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neapel suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Crispi Hotel
Speichern
Crispi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Via Francesco Crispi 104, 80121 Neapel, Italien (Chiaia)   |  
Hotelausstattung
Nr. 166 von 188 Hotels in Neapel
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    0
    1
    12
Bewertungen für
2
5
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    1,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crispi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crispi Hotel

Anschrift: Via Francesco Crispi 104, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 166 von 188 Hotels in Neapel
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Crispi Hotel 1*
Anzahl der Zimmer: 11
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crispi Neapel
Crispi Hotel Neapel, Province Of Naples

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crispi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.