“Zentral und schön trotz negativer Bewertung” 3 von 5 Sternen

Casa 12 B&B
Corso Vittorio Emanuele 168, 80121 Neapel, Italien (Chiaia)   |
Nr. 12 von 378 Pensionen in Neapel
Freiburg, Deutschland
“Zentral und schön trotz negativer Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Bewertung kann ich nur in Deutsch abgeben.
Das B&B liegt sehr zentral, die liebevolle Sig.Francesca haben wir leider nicht kennen gelernt, da sie gerade in Norditalien weilte. Ihr Sohn hat uns empfangen.
Dieser hat sich absolut nicht bemüht uns am Eingang abzuholen, sondern wartete vor der Wohnungseingangs-Türe in 2.Stock im Schlabberlook. Hilfeleistung mit dem schweren Koffer hat er nicht gegeben, einen Begrüßungscaffee ebenfalls nicht.
Geschockt waren wir über das Zimmer im oberen Stockwerk bzw. das Bett. Es war eine ausgezogene Couch. Die "Matratzen!"höhe lag bei etwa 10 cm. Um in das Badezimmer zu gelangen, musste man wieder aus dem Zimmer raus über den Flur. Unangenehm deshalb weil der Sohn ja direkt daneben sich aufgehalten hat und man nie wusste, ist er jetzt im Flur oder in seinem Zimmer und somit haben wir uns jedesmal "angezogen", wenn das Bad aufgesucht wurde. Weiterhin war das Bad nicht richtig geputzt. Sichtbar waren fremde Haare im Waschbecken und Bidet und in der Dusche befand sich eine Art Holzpalette, aufgequollen vom Wasser. Der Duschkopf selbst schwarz.
Wir haben auf dem Bett/Couch in dieser Nacht kein Auge zu getan. Am nächsten Morgen waren wir wie gerädert, alles hat weh getan. Kaum hatte ich Geräusche im Hause gehört, bin ich runter in den unteren Wohnbereich und habe mit der Haushälterin gesprochen, dass wir unverzüglich abreisen und für diese Nacht nichts bezahlen würden.
Die Haushälterin war sehr sehr freundlich und hat mir das andere Zimmer mit richtigem Bett und schönen Bad - eine abschließbare Einheit - gezeigt. Sie hat es dann auch sofort geputzt und wir sind dann umgezogen. Der Sohnmann hat sich immer noch nicht blicken lassen.
Das Frühstück war klasse, mit Obst, Joghurt, frischer Milch, Kaffee und natürlich die süssen Teilchen. Wir konnten unser eigenes Wasser im Kühlschrank kühl stellen, das war sehr angenehm.
Bei der Abreise war wieder keine Hilfe vom Sohn vorhanden.
Ungeachtet dessen ein schönes interessantes Haus und trotz meiner negativen Meinung würde ich sicherlich wieder dort einkehren, dies aber nur wenn die Mama da ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Die Pension befindet sich in einer riesigen Wohnung in einem schönen Palazzo oberhalb des Zentrums von Neapel. Wir hatten zwei Zimmer gemietet und waren die einzigen Gäste. Dadurch und durch die wunderschöne Wohnung hatte alles sehr sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer waren einfach, aber gemütlich, jedes hatte ein eigenes Bad. Ein sehr schönes Frühstück gab es im Wohnzimmer der Familie - wann auch immer wir frühstücken wollten. Die Wirtin hat uns bei allen unseren Planungen mit Tat und Rat beigestanden - und wertvolle Tipps etwa für Restaurants und Konzerte gegeben. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa 12 B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa 12 B&B

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 168, 80121 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Chiaia
Nr. 12 von 378 Pensionen in Neapel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa 12 B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa 12 B&B Neapel, Province Of Naples
Casa12 Hotel Naples

Wenn Sie Casa 12 B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.