“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Art Resort Galleria Umberto

Hotel Art Resort Galleria Umberto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Art Resort Galleria Umberto
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Art Resort Galleria Umberto, 80132 Neapel, Italien   |
Nr. 55 von 188 Hotels in Neapel
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Art Resort liegt in absoluter Top-Lage, nicht nur inmitten der Altstadt aus verwinkelten Gassen und alten Häusern mit kleinen Balkonen, nicht nur vier Gehminuten vom Meeresufer entfernt, von Einkaufssträßchen ganz zu schweigen, sondern das Hotel ist auch Teil der denkmalgeschützten, imposanten Galeria Umberto, die tagsüber auch als Einkaufspassage dient und nachts das erhabene Gefühl versprüht, sie gehöre einem ganz allein. Von der Terrasse des Hotels im 3.Stock blickt man von der einen Seite hinunter in die riesige Galeria und von der anderen Seite in eine neapolitanische Gasse. Mein Zimmer hatte ebenfalls etwas von einem Schloss, die Decken hoch, riesige alte Fenster mit dichten Vorhängen versehen, sehr romantisch, die Badewanne mit Whirlpool-Funktion und der Service einwandfrei. Meine Kleidung wurde täglich wieder in den Schrank gehängt, die Matratze war groß und hatte einen guten Härtegrad. Das Hotel besitzt mehrere "Stränge". In meinem Teil standen fünf Zimmer zur Auswahl, so dass das Frühstück sowie der gesamte Aufenthalt etwas sehr Exklusives und zugleich Familiäres hatte. Auf jeden Gast wurde persönlich eingegangen, das Frühstück wurde nach den jeweiligen Wünschen von einer sehr bezaubernden Service-Dame frisch zubereitet. Natürlich gab es außerdem typisch Italienisches Frühstück, also Süßes, wie z.B. frisch gebackenen Kuchen oder Gebäck. Obwohl um die Galeria Umberto herum tagsüber viel Betrieb herrscht, ist es im Hotel sehr ruhig. Alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt, reizende Hotelbesitzer und überaus freundliches Personal. Ich bin begeistert, möchte das Art Resort nur weiter empfehlen und finde es schade, dass nur sehr wenige Reiseveranstalter Neapel in ihrem Katalog anbieten. Es gibt dort einiges zu sehen, den Vesuv, Pompeij, Burgen, Paläste, Kathedralen, das besondere Essen (alles aus Büffelmilch ist sehr zu empfehlen). Obwohl ich nebenbei dort geschäftlich zu tun hatte, war das für mich wie ein Kurzurlaub als wäre ich Teil eines modernen Märchens.

• Aufenthalt November 2011, Business
artresort, Front Office Manager von Hotel Art Resort Galleria Umberto, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2012
Sehr geehrte Kunde,

Wir danken Ihnen fuer unsere Hotel empfehlt haben und fuer Ihre positive Kommentare.
Wir hoffen Sie moechten zueruck nach Neapel kommen, sowohl fuer Urlaub als fuer Arbeit.
Wir warten fuer Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Art Resort

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Art Resort Galleria Umberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Art Resort Galleria Umberto

Anschrift: Hotel Art Resort Galleria Umberto, 80132 Neapel, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Neapel
Nr. 30 der Luxushotels in Neapel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Art Resort Galleria Umberto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Art Resort Galleria Umberto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Art Hotelanlage Galleria Umberto
Art Resort Galleria Umberto Neapel
Hotel Art Resort Galleria Umberto Neapel, Province Of Naples
Art Hotel Galleria Umberto
Art Hotel Naples

Wenn Sie Hotel Art Resort Galleria Umberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.